Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Aber nur 500€ bezahlen wollen damit die Hündin dann mindestens 12 Welpen zu mindestens 800€ auswirft.Aber die haben das mit den Silberlabradoren eindeutig kapiert

Also Ihr versteht das nicht. Die wollen doch nur der Hündin ein tolles Zuhause bieten.
Die Würfe gelten als erweiterte Gesundheitsfürsorge, man weis doch, dass eine Hündin einmal im Leben Welpen haben muss und damit ist sie lebenslang gegen sämtliche Krebsarten geschützt.

Und außerdem ist es wichtig für die mentale Ausgeglichenheit der Hunde. Einmal die Freuden des Mutterglücks erleben und der Rüde darf auch mal...äh..seine tollen Gene weiter geben.
Das hier immer so schlecht über die armen Menschen geredet wird.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist mies. Ja, Altstadt hat Leinenpflicht. Aber rundherum ist keine Leinenpflicht. Da muss man nicht ewig weit fahren. Und bisschen Weg bis zur Elbe, wo dann Feilauf geht oder in die Heide ist doch zumutbar. Das haben die doch gewusst als sie umgezogen sind.
-
vielleicht mussten sie ja dort hin ziehen und wünschen sich aber für den Hund das leben das er davor im dorf hatte.
ich muss sagen, dass ich diese anzeige jetzt wirklich nicht seltsam finde, man kann ja generell jeden Veruteilen der seinen Hund abgibt wenn man das denn genrell total blöd findet, aber das hier klingt nicht nach Geld machen.
-
Für mich sieht die Hündin jetzt schon aus als hätte sie nicht viel Auslauf bekommen.
Jetzt fällt die praktische Gartennutzung weg und man müsste mit dem Hund mal rausfahren.Wenn jetzt in der Anzeige drinstehen würde, dass die Hündin in der Stadt Stress hat wegen dem Verkehr/vielen Hundebegegnungen o.ä. könnte ich die Abgabe verstehen aber "nur" weil der Garten fehlt? Für mich nicht nachvollziehbar.
-
selbst wenn sie einfach keine Lust mehr auf den Hund hätten (mags ja geben, auch wenn man das selber niemals nie machen würde).
Es stehen viele wichtige Infos drin, das ganze wirkt auch nicht wie "der köter soll schnell weg" "wir wollen einfaches geld machen" oder ähnliches. Von daher

-
-
Wenn jetzt in der Anzeige drinstehen würde, dass die Hündin in der Stadt Stress hat wegen dem Verkehr/vielen Hundebegegnungen o.ä. könnte ich die Abgabe verstehen aber "nur" weil der Garten fehlt? Für mich nicht nachvollziehbar.
Man weiss es manchmal nicht. Wenn wir in die Stadt zurückmüssten OHNE Garten, müssten unsere beiden vermutlich auch zu ihrem Besten weg. Ich bin gesundheitlich nicht in der Lage mit unseren Gassi zu gehen, das erledigt mein Mann . Morgens kleine Runde, Abends grosse Runde, tagsüber sind die 2 mit mir im grossen Garten.
Ich finde die Anzeige auch eher besorgt, das der Hund wirklich gut unterkommt damit es IHM gutgeht. -
Naja, wenn man in die Innenstadt ziehen kann, hätte man was anderes finden können außerhalb des Bezirks mit Leinenpflicht. Und auf diese berufen sie sich ja.
-
Naja, wenn man in die Innenstadt ziehen kann, hätte man was anderes finden können außerhalb des Bezirks mit Leinenpflicht. Und auf diese berufen sie sich ja.
Weißt du, wie lange sie gesucht haben?
Weißt du, wie dringend der Umzug war?Diese Vorverurteilung im Internet, ohne Hintergrundwissen geht mir so auf die Nerven.
Man weiß quasi nix über irgendwelche Umstände, weiß aber, dass der andere ja nie und nimmer irgendwas versucht hat, um die Situation zu vermeiden. Boah
-
Ich kann @Pueppi.Schlappohr schpn was verstehen.
Ich hab selbst lange in Dresden gewohnt.
Ich kenn die Stadt, den Wohnungsmarkt und die Gebenheiten vor Ort recht gut.
Die Gründe die in der Anzeige drin stehen sind dahingehend wirklich schwer nachvollziehbar.
Obs noch andere gibt - keine Ahnung, wenn ja stehen die nicht drin, geht einen vielleicht auch nix an, solnge es nicht mit dem Hund zu tun hat.Es ist ihr Hund, ergo kann sie tun und lassen was sie will und wenn sie ihn verkaufen wollen, sollen sie das tun.
-
Aber nur 500€ bezahlen wollen damit die Hündin dann mindestens 12 Welpen zu mindestens 800€ auswirft.Aber die haben das mit den Silberlabradoren eindeutig kapiert

Nützt ihnen aber nichts, wenn die Hündin keine Dilute-Trägerin ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!