Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Das ist mies. Ja, Altstadt hat Leinenpflicht. Aber rundherum ist keine Leinenpflicht. Da muss man nicht ewig weit fahren. Und bisschen Weg bis zur Elbe, wo dann Feilauf geht oder in die Heide ist doch zumutbar. Das haben die doch gewusst als sie umgezogen sind.
Was mich eher stutzig macht ist, dass mir das zweite Bild aus anderen Anzeigen bekannt vorkommt.
Aber auch sonst kann ich es nicht verstehen, auch in der Stadt gibt es genug Ecken, wo der Hund freilaufen kann bzw. genug Wohnungen auch im Umkreis... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier ist ja fast überall keine Leinenpflicht.
-
Evtl.ist es auch einfach so,dass man andere persönliche Gründe hat und diese nicht im Internet schreiben möchte.
Wichtig ist doch,dass für den Hund ein gutes Zuhause gesucht wird,egal warum er abgegeben werden muss -
Mir stellt es auch erstmal die Haare auf, wenn ich lese, wegen Umzug Hund abzugeben.
Aber dann rufe ich mich zur Ordnung und erinnere mich an meine Situation vor einigen Jahren: Ich war wegen Eigenbedarfskündigung gezwungen, mir eine neue Wohnung zu suchen, und hatte aufgrund schlechten finanziellen Backgrounds Probleme, eine neue Wohnung zu finden. Ich hatte aufgrund vorheriger langer Mietzeit 9 Monate Zeit, und es gelang mir schließlich, wieder eine Wohnung mit großem Balkon für meine Kater zu finden. Aber das war großes Glück, und ich denke man sollte nicht pauschal Menschen verurteilen, die ihren Hund abgeben wollen/müssen, wegen Umzugs.
Gibt hier im Forum ja auch Threads, wo User posten, wie schwer es ist eine geeignete Wohnung mit Hund zu finden.Und in der Anzeige, über die hier diskutiert wird, wurde immerhin mehr über den Hund geschrieben. Wer weiß, vielleicht können sie sich auch kein Auto mehr leisten, oder es gibt noch mehr Gründe im persönlichen Bereich der Anzeigenersteller, die man nicht schreiben will?
-
Das ein Beispiel für lieblos, übrigens 900 Euro.
Rottsky (Bernburg (Saale)) - Mischlings-Welpen über 50cm (ausgew.) - Deine-Tierwelt.de
Zitat
Bieten hier 5 zuckersüße Welpen an Vater sibirien Husky
Mutter Rottweiler
Bei interesse gerne alle Einzelheiten die kleinen sind am 10.5.19 geborenOb man einen "Rottsky" als Mix haben möchte, ist das nächste Thema.
-
-
Kannte mal eine Husky-Rottweiler-Hündin.
Die war schon nicht ohne, aber sehr gut erzogen. War halt ein relativer ernster Hund. -
-
schaut euch die 2. Anzeige an... da ist das Mädel ein Schnäppchen
Auszug:
Der bildschöne, liebe Labrador Rüde Rocky steht zur Vermittlung.
Rocky ist 16 Monate alt, er ist top gesund (HD A1, ED-0/0) absolut lieb und leichtführig.
Er hat FCI Papiere!
Er ist HNPK und prcd PRA frei.
Rocky ist ein kleiner (51 cm Schulterhöhe) kompakter Clown. Er ist Stubenrein, geht super mit und ohne Leine spazieren. -
Alles anzeigen
schaut euch die 2. Anzeige an... da ist das Mädel ein Schnäppchen
Auszug:
Der bildschöne, liebe Labrador Rüde Rocky steht zur Vermittlung.
Rocky ist 16 Monate alt, er ist top gesund (HD A1, ED-0/0) absolut lieb und leichtführig.
Er hat FCI Papiere!
Er ist HNPK und prcd PRA frei.
Rocky ist ein kleiner (51 cm Schulterhöhe) kompakter Clown. Er ist Stubenrein, geht super mit und ohne Leine spazieren.Ist der nicht etwas arg untersetzt?

-
Ach, diese Anzeige hatten wir vor einiger Zeit schon mal... vor Wochen? Monaten?
Der optimistische Verkäufer, der den Preis seines Hundes danach bemißt, was er sich an zukünftigen Karriereren für den Hund vorstellen kann...
Anscheinend teilt bisher noch kein Käufer diese phantasievollen Höhenflüge.Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!