Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ja, die zweite Anzeige hatten wir hier auch schon mal.
Den ist sie wohl noch nicht losgeworden.
Und ich glaube für den wollte sie mal 4000,- haben.
Da ist 3800,- ja ein Schnäppchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da hat der Rasseclub aber wohl schon reagiert

-
Mein Gott, sind die Fett... Hängen die Lider deswegen so, oder hat das andere Gründe?

-
Warum werden die überhaupt in diesem Alter abgegeben? Oder ist das keine Züchterin?
-
Da hat der Rasseclub aber wohl schon reagiert

Ich hab die Anzeige damals für glaube ich 4000 hier schon mal gepostet. Hab gemutmaßt, dass man eventuell nach Kilopreis bezahlt.

Inwiefern hat der Rasseclub reagiert?
-
-
Wenn man schon solche Rassen mixen muss, kann man dann nicht wenigstens etwas gegen diesen üblen Tränenstein machen? Oder will sie den einen Welpen unwissenden als seltene Pandafärbung verkaufen?

"VB 800 Euro
4 Zucker süße Mittelspitz Langhaar Chihuahua Corgi Mischlingswelpen suchen ein neues Zuhause.
Sie sind Ende März geborgen. 3 Jungs und 1 Mädchen. Elterntiere können auch angeschaut werden. Sind nicht zum verkaufen.
Die Welpen werde ich mit 12 Wochen abgeben, DAVOR NICHT aber man kann schon davor ein Besichtigungstermin vereinbaren. Das die Welpen sich daran gewöhnen. Sie werden vor der abgabe alle geimpft und gechipt und bekommen einen EU deutschen Impfpass.Als erst Ausstattung bekommt jeder Käufer
1 Hundehalsband.
1 Hundeleine.
1 kleine Packung Trockenfutter und Nassfutter für Welpen
1 Hundedecke wegen dem Geruch des Muttertieres und Spielzeug."Und ihr vergesst mal den Pudel. Mit Pudel zu mixen ist doch viel zu Oldschool, man muss mit der Mode gehen. Und die sagt "Locken sind out, jetzt kommt das kurze Stampferlbein"
Parson Jack Russel Welsh Corgi mix Welpen ab Mitte Juni abzugeben in Neumünster - Wasbek | eBay Kleinanzeigen"Am 26.03.19 sind fünf wunderschöne Welpen zur Welt gekommen.
2 Hündinnen und 1 Rüde suchen noch ein neues zu Hause.
Die Welpen werden mit 12 Wochen entwurmt, gechipt, geimpft und mit EU- Pass abgegeben.Die Mutter ist eine Parson Jack Russel Hündin mit Zuchtpapieren, frei von sämtlichen Erbkrankheiten.
Der Vater ist ein Welsh Corgi Pembroke ebenfalls mit Zuchtpapieren und frei von allen Erbkrankheiten.
Die Welpen wachsen sozialisiert mit anderen Hunden, Katzen, Pferden und Hühnern auf. Sie kennen sowohl Kinder als auch ältere Menschen.
Die Welpen werden nur in nachweislich gute Hände abgegeben, Vollzeit Arbeitende, wo der Hund die ganze Zeit alleine ist, kommen nicht infrage!
Teilzahlungen etc. werden nicht akzeptiert.Bitte nur ernst gemeinte Anfragen über WhatsApp oder per Telefon.
Nach einem ersten Gespräch können wir gerne einen Termin für ein persönliches Kennenlernen vereinbaren.Sie erreichen mich unter der Folgenden Nummer:"
Aber zumindest kosten diese Treibhund-Terriermixe dann auch nur 500 Euro
-
Ich hab die Anzeige damals für glaube ich 4000 hier schon mal gepostet. Hab gemutmaßt, dass man eventuell nach Kilopreis bezahlt.

Inwiefern hat der Rasseclub reagiert?Ich werde jetzt keine Interna hier schreiben, aber wen es interessiert, kann ja mal beim LCD nachschauen- ist ja öffentlich einsehbar

* Kleiner Tipp- aktive und inaktive Züchter sind in der Datenbank in unterschiedlich Farben gekennzeichnet.
-
Ach naja, das kann ja nun auch andere Gründe haben.
Jedenfalls hatten sie im Februar noch einen Wurf.

-
Der Labradorwurf war in 2018 und somit eigentlich aktiver Züchter
Mehr werde ich hier nicht sagen

-
Jesses, die Labradore.
Ich würde fast Geld bezahlen für ein Bild von oben, damit der Skala der Figurbewertung noch das Bild Labratonne hinzugefügt werden kann.
Die Hündin im Sitzen könnte locker für 2 Hündinnen durchgehen. Wenn das sportlich ist, habe ich Magersüchtig zuhause - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!