Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Jesses, die Labradore.
Ich würde fast Geld bezahlen für ein Bild von oben, damit der Skala der Figurbewertung noch das Bild Labratonne hinzugefügt werden kann.
Die Hündin im Sitzen könnte locker für 2 Hündinnen durchgehen. Wenn das sportlich ist, habe ich Magersüchtig zuhause
Ich find das auch richtig böse. Und das als "Züchter".. Wo man doch eigentlich um die Gesundheit der Hunde besorgt sein sollte.
Wir hatten hier ja auch genau aufgrund dieser Anzeige mal eine Diskussion darüber, wie schwer oder nicht schwer es ist, einen Hund auf Diät zu setzen.
Da war ich ja der (anscheinend ziemlich herzlosen und pragmatischen) Meinung, dass ich kein Problem damit hätte, meinem Hund weniger Essen zu geben, wenn er so fett wäre. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
i h würde wirklich gern wissen wie die zwei Labbis aussehen würden wenn sie schlank wären. Also wie viel ist da tatsächlich Statur und wie viel ist Fett?
Witzig finde ich auch das die Hündin ausgewachsen mal 25 Kilo wiegen soll. Die sieht aus als würde sie jetzt schon mindestens 30 wiegen.
-
i h würde wirklich gern wissen wie die zwei Labbis aussehen würden wenn sie schlank wären. Also wie viel ist da tatsächlich Statur und wie viel ist Fett?
DAS würde mich auch mal wirklich interessieren!
Also wie viel die Labbis da gentechnisch mitbekommen, wofür ja dann der Besitzer nichts mehr kann.. die Beine sehen auch schon ziemlich kurz und stämmig aus.
-
Ach naja, das kann ja nun auch andere Gründe haben.
Jedenfalls hatten sie im Februar noch einen Wurf.

@Hostage Ich hatte vorhin nicht soviel Zeit, aber nochmal zum Verständnis- der LCD ist ein reiner Labrador Zuchtverein, der Wurf von Februar war ein Golden Retriever Wurf, im GRC gezüchtet. Also kann sie weiter Golden züchten, hat der LCD keinen Einfluss drauf.
Der LCD kann aber aktiven Züchtern durchaus die Erlaubnis zur Zucht von Labradoren im LCD entziehen. Ist ja kein Freibrief. Die Gründe dafür können vielschichtig sein
edit
DAS würde mich auch mal wirklich interessieren!Also wie viel die Labbis da gentechnisch mitbekommen, wofür ja dann der Besitzer nichts mehr kann.. die Beine sehen auch schon ziemlich kurz und stämmig aus.

DAS würde mich auch mal wirklich interessieren!Also wie viel die Labbis da gentechnisch mitbekommen, wofür ja dann der Besitzer nichts mehr kann.. die Beine sehen auch schon ziemlich kurz und stämmig aus.

Beide Hunde würden gar keine ZZL bekommen, da zu klein
-
Wir hatten hier ja auch genau aufgrund dieser Anzeige mal eine Diskussion darüber, wie schwer oder nicht schwer es ist, einen Hund auf Diät zu setzen.
Da war ich ja der (anscheinend ziemlich herzlosen und pragmatischen) Meinung, dass ich kein Problem damit hätte, meinem Hund weniger Essen zu geben, wenn er so fett wäre.
Jetzt mal so an meinem Dino gemessen (nicht, dass der eine Diät auch nur im entferntesten nötig hätte) - weniger wäre nicht möglich, der würde mir buchstäblich den Putz von den Wänden fressen, nüchternkotzen, Mülleimer verwüsten, etc. Vom Volumen her liegt er schon im untersten Bereich.
Aber ich würde den Inhalt ändern und das ohne mit der Wimper zu zucken. Viel weniger Kalorien, viel mehr Füllstoffe zum Sättigen, Futterzellulose, whatever. Also so ziemlich jeden Kunstgriff, der den Bauch voll lässt aber das Gewicht sinken lässt.
Und dazu gelenkschonende Bewegung, besonders bei Wasseraffinen Hunden ja nun echt keine Meisterleistung. -
-
Will wer nen "Hasky" für nen Fuffi? Schnäppchen! Hasky abzugeben in Niedersachsen - Wolfsburg | Husky und Huskywelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Er ist 5 Jahre kastriert und keine vorerkrankungen im Januar alle Impfungen bekommen . Er sollte nich zu klein Kindern. Katzen kennt er nich es ist sehr dringend"
Da hat wohl mal wieder jemand gemerkt, dass ein "Hasky" Arbeit macht und erzogen werden will
Möchte nicht wissen was da so im Busch ist bei dem Schleuderpreis. -
@Hostage Ich hatte vorhin nicht soviel Zeit, aber nochmal zum Verständnis- der LCD ist ein reiner Labrador Zuchtverein, der Wurf von Februar war ein Golden Retriever Wurf, im GRC gezüchtet. Also kann sie weiter Golden züchten, hat der LCD keinen Einfluss
Beide Hunde würden gar keine ZZL bekommen, da zu klein
Alles klar, dachte ich mir fast, dass die zu klein sind. Durch die kurzen Beine wirken sie ja noch „tonniger“

-
Will wer nen "Hasky" für nen Fuffi? Schnäppchen! Hasky abzugeben in Niedersachsen - Wolfsburg | Husky und Huskywelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Er ist 5 Jahre kastriert und keine vorerkrankungen im Januar alle Impfungen bekommen . Er sollte nich zu klein Kindern. Katzen kennt er nich es ist sehr dringend"
Da hat wohl mal wieder jemand gemerkt, dass ein "Hasky" Arbeit macht und erzogen werden will
Möchte nicht wissen was da so im Busch ist bei dem Schleuderpreis.wie schlimm
Der sieht auch ein bisschen sehr zart aus, oder? Die Beine wirken so lang und dünn
-
Der Husky Hasi sieht für mich richtig gut aus. Vermutlich halt relativ jung. +-1 Jahr o.ä. endlich Mal kein explodierten Sofakissen mit Nasenstop wie ein Akita. Unterbau sieht auch gut aus, soweit das ein Foto im Liegen zeigen kann.
-
Der Husky Hasi sieht für mich richtig gut aus. Vermutlich halt relativ jung. +-1 Jahr o.ä. endlich Mal kein explodierten Sofakissen mit Nasenstop wie ein Akita. Unterbau sieht auch gut aus, soweit das ein Foto im Liegen zeigen kann.
Im Text steht er ist 5

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!