Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
.
Spoiler anzeigen
dann sieht er umso besser aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich werde jetzt keine Interna hier schreiben, aber wen es interessiert, kann ja mal beim LCD nachschauen- ist ja öffentlich einsehbar

* Kleiner Tipp- aktive und inaktive Züchter sind in der Datenbank in unterschiedlich Farben gekennzeichnet.Also bei mir ist da nichts in unterschiedlichen Farben gekennzeichnet.
Vielleicht nur für Mitglieder?
In der Anzeige steht auf jeden Fall Mitglied im LCD
Klär uns doch mal auf
-
Old englisch in Mitte - Hamburg Altstadt | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Tja, wohl beim Vermehrer gekauft.

-
Also bei mir ist da nichts in unterschiedlichen Farben gekennzeichnet.Vielleicht nur für Mitglieder?

In der Anzeige steht auf jeden Fall Mitglied im LCD
Klär uns doch mal auf
Hm, ich bin da nicht eingeloggt. Viele Namen sind in grün, andere in grau und die grauen sind inaktive Züchter (aus unterschiedlichen Gründen, z.B länger als 5 Jahre keinen Wurf oder keine aktuelle Zuchtgenehmigung etc)
Auf der Homepage der Züchterin sehe ich auch nur das VDH Zeichen und bei den Golden Würfen steht was vom GRC.
Bin nur mit dem Handy online, vielleicht sehe ich nicht alles, wo steht denn was vom LCD?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Als inaktive Züchter gelten diejenigen, die keine gültig abgenommene Zuchtstätte besitzen und diejenigen, die noch keinen oder seit mindestens 5 Jahren keinen Wurf mehr im LCD aufgezogen haben.
Diese sind grau hinterlegt.
Wenn man nach dem Züchter sucht, dann sieht man, dass er grau hinterlegt ist.
-
-
Hm, ich bin da nicht eingeloggt. Viele Namen sind in grün, andere in grau und die grauen sind inaktive Züchter (aus unterschiedlichen Gründen, z.B länger als 5 Jahre keinen Wurf oder keine aktuelle Zuchtgenehmigung etc)Auf der Homepage der Züchterin sehe ich auch nur das VDH Zeichen und bei den Golden Würfen steht was vom GRC.
Bin nur mit dem Handy online, vielleicht sehe ich nicht alles, wo steht denn was vom LCD?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn Du bei der Kleinanzeige auf rechtliche Angaben klickst erscheinen die ganzen Zuchtvereine.
BeimLCD sehe ich sie nur in grün. -
Der Screenshot ist aktuell, als ich editiert habe.
Die Hunde in den Kleinanzeigen sind Importe -
Hatte in der Datenbank geschaut, da steht der letzte Wurf von Oktober /18
Der ist in grün hinterlegt.Hundezucht "Of Golden Heathland "
Mitglied im VDH/GRC/DRC/LCD -
In der Datenbank ist alles grün, ja.
Sie wird trotz aktuellem Wurf nicht mehr als aktive Züchterin aufgeführt.
Das ist Fakt und für jeden einsehbar. -
Labbi
Spoiler anzeigen
hab da mal auf deren zuchtseite geguckt. Bin ich doof oder sind die goldies auch sehr kompakt und kurzbeinig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!