Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Ich werde jetzt keine Interna hier schreiben, aber wen es interessiert, kann ja mal beim LCD nachschauen- ist ja öffentlich einsehbar ;)
    * Kleiner Tipp- aktive und inaktive Züchter sind in der Datenbank in unterschiedlich Farben gekennzeichnet.

Also bei mir ist da nichts in unterschiedlichen Farben gekennzeichnet.
    Vielleicht nur für Mitglieder? :ka:
    In der Anzeige steht auf jeden Fall Mitglied im LCD :???:
    Klär uns doch mal auf ;)

• Also bei mir ist da nichts in unterschiedlichen Farben gekennzeichnet.Vielleicht nur für Mitglieder? :ka:
    In der Anzeige steht auf jeden Fall Mitglied im LCD :???:
    Klär uns doch mal auf ;)

Hm, ich bin da nicht eingeloggt. Viele Namen sind in grün, andere in grau und die grauen sind inaktive Züchter (aus unterschiedlichen Gründen, z.B länger als 5 Jahre keinen Wurf oder keine aktuelle Zuchtgenehmigung etc)
    Auf der Homepage der Züchterin sehe ich auch nur das VDH Zeichen und bei den Golden Würfen steht was vom GRC.
    Bin nur mit dem Handy online, vielleicht sehe ich nicht alles, wo steht denn was vom LCD?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Als inaktive Züchter gelten diejenigen, die keine gültig abgenommene Zuchtstätte besitzen und diejenigen, die noch keinen oder seit mindestens 5 Jahren keinen Wurf mehr im LCD aufgezogen haben.

Diese sind grau hinterlegt.

Wenn man nach dem Züchter sucht, dann sieht man, dass er grau hinterlegt ist.

• Hm, ich bin da nicht eingeloggt. Viele Namen sind in grün, andere in grau und die grauen sind inaktive Züchter (aus unterschiedlichen Gründen, z.B länger als 5 Jahre keinen Wurf oder keine aktuelle Zuchtgenehmigung etc)Auf der Homepage der Züchterin sehe ich auch nur das VDH Zeichen und bei den Golden Würfen steht was vom GRC.
    Bin nur mit dem Handy online, vielleicht sehe ich nicht alles, wo steht denn was vom LCD?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn Du bei der Kleinanzeige auf rechtliche Angaben klickst erscheinen die ganzen Zuchtvereine.
    BeimLCD sehe ich sie nur in grün.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!