Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
In der Datenbank ist alles grün, ja.
Sie wird trotz aktuellem Wurf nicht mehr als aktive Züchterin aufgeführt.
Das ist Fakt und für jeden einsehbar.Habs gesehen,danke für die Antwort.
Kann sie denn dort noch Mitglied sein?
Weil sie es ja in den Anzeigen noch aufführt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich morgen im Dienst ganz viel Langeweile habe, rufe ich mal Frau Kienitz in der LCD Geschäftsstelle an und frage nach, die freut sich bestimmt

-
kann man dann nicht wenigstens etwas gegen diesen üblen Tränenstein machen?
Für die meisten Leute da draußen gehört das einfach dazu.
Die wissen nicht das man das wegmachen kann (und sollte) und noch viel weniger wissen sie das es so eigentlich nicht sein sollte. -
Spoiler anzeigen
LabbiSpoiler anzeigen
hab da mal auf deren zuchtseite geguckt. Bin ich doof oder sind die goldies auch sehr kompakt und kurzbeinig

[/quote]Ich kenne mich mit Labbis und Goldies nicht so aus, aber mein Geschmack sind die von dort definitiv beide optisch nicht
Die Hängeaugen von der einen Labbihündin (deren Übergewicht natürlich kräftige Knochen sind), der Ausdruck bei einigen Goldies... Ich hab mich immer gefragt, woher manche Leute in der Gegend hier ihre "hässlichen" Goldies haben (die schauen so ablehnend drein, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll... Nicht offen und niedlich wie Goldies eigentlich aussehen, sondern irgendwie Aggro) - das könnte die Quelle sein
-
je nachdem aus welchem genauen Grund der Hund Tränenflecken hat, kann man da nicht zwangsläufig was machen (also man kann ihn u.a. nicht zwangsläufig 100% wegbekommen).
Um Infektionen durch Bakterien vor zu beugen reicht es die Nässe trocken zu wischen, die Flecken bleiben dann aber bestehen.
So gesehen ist es ein kosmetisches problem für den Hund (wenn man die Augen trocken hält)
-
-
Mini Pomeranian Lady in Creme White ist bei uns letzte geblieben. Sie ist mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft.
Achtung!!!!! Es sind Micro Mini Welpen , 500 Gramm die Kleinste, Endgewicht ca 1200 Gramm.
Weibchen sind ca 17 cm, 1500 Gramm. Männchen sind ca 20 cm, 1700 bis 2000 Gramm
Alle unsere Welpen leben/wachsen mit uns auf, kennen alltägliche Geräusche, Katzen und Kleinkinder.Bei wirklich ernsthaftem Interesse dürfen sie mir eine Nachricht hinterlassen mit persönliche Vorstellung + Handy/Telefonnummer worüber Sie erreichbar sind.
Keine Ratenzahlung!!!
Ein Micro Mini Pom Boo. Was auch immer das bedeuten soll.
Google sagt: Boo ist ein Zwergspitz. Also Micro Mini Zwergspitz-Zwergspitz? -
Alles anzeigen
Mini Pomeranian Lady in Creme White ist bei uns letzte geblieben. Sie ist mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft.
Achtung!!!!! Es sind Micro Mini Welpen , 500 Gramm die Kleinste, Endgewicht ca 1200 Gramm.
Weibchen sind ca 17 cm, 1500 Gramm. Männchen sind ca 20 cm, 1700 bis 2000 Gramm
Alle unsere Welpen leben/wachsen mit uns auf, kennen alltägliche Geräusche, Katzen und Kleinkinder.Bei wirklich ernsthaftem Interesse dürfen sie mir eine Nachricht hinterlassen mit persönliche Vorstellung + Handy/Telefonnummer worüber Sie erreichbar sind.
Keine Ratenzahlung!!!
Ein Micro Mini Pom Boo. Was auch immer das bedeuten soll.
Google sagt: Boo ist ein Zwergspitz. Also Micro Mini Zwergspitz-Zwergspitz?Das linke Auge sieht aber auch nicht gesund aus.

-
Cleo und Medusa sind zurück...

Könnt man da nicht vlt mal ein paar Tierschützer aus Hamburg/Kiel anschreiben oder so? Oder meint ihr, die können da überhaupt nix tun?

-
Habe es gemeldet.
Ich kenne mich mit der Materie nicht aus.
Eventuell weiß da @Evemary_Pablo näheres. -
Cleo und Medusa sind zurück...

Könnt man da nicht vlt mal ein paar Tierschützer aus Hamburg/Kiel anschreiben oder so? Oder meint ihr, die können da überhaupt nix tun?

Die Anzeige habe ich jetzt wohl schon 4 Mal
gemeldet. Er stellt die einfach immer wieder ein.
Verstehe da auch ebay Kleinanzeigen nicht das die den nicht mal sperren. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!