Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Darf ich fragen, was das mit kleo und Medusa auf sich hat? Scheint ja eine Vorgeschichte zu geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Micro Mini Pom Boo. Was auch immer das bedeuten soll.
Google sagt: Boo ist ein Zwergspitz. Also Micro Mini Zwergspitz-Zwergspitz?"Boo" ist keine Rassebezeichnung, sondern ein bestimmter Zwergspitz/Pommeranian, der im Internet berühmt wurde. Sehr puppig zurechtgeschoren und dann süüüüße Videos von ihm reingestellt.
So wie Lassie = Collie, ist "Boo" für ein bestimmtes Publikum leichter erkennbar als der Rassename. Also genau die Grenzdebilen, die bereit sind, für solche untergewichtigen Micro/Mini/Teacup Qualzüchtungen ordentlich Geld auszugeben.
Dagmar & Cara
-
Darf ich fragen, was das mit kleo und Medusa auf sich hat? Scheint ja eine Vorgeschichte zu geben.
Mixe aus "SoKa" Rassen dürfen nur über den Tierschutz vermittelt werden und nicht von privat.
-
Die Welpen sind jünger als 8 Wochen, es ist kein Muttertier vorhanden und ich denke mal es sind Listenhundmixe.
-
So Anzeige wurde erstmal wieder gelöscht.
Dann schauen wir mal.
-
-
"Mingan® ist der "Erfinder" von "Light mingan® Silber" und "Light mingan® Charcoal"
Warum? Unser USA Deckrüde Brut hat diese hellen mingan® Silberfarben als erstes so schön hell vererbt!Man sieht es inzwischen sofort:
Ein Markenlabrador aus dem Hause Mingan®"Das klingt wie eine Werbung aus den 60ern, ein Hund ist doch kein Staubsauger! (Also gut, unterm Esstisch schon...)
Ich fand die Anzeige schon beim ersten Lesen abstoßend, aber nach dem Lesen des aktuellen Threads zum silbernen Labrador erst recht.
-
„Viele Bilder wo der Welpe den Menschen anschaut“ bedeutet bei denen 1 von 17. Auf allen anderen schaut der Welpe neben die Kamera , vermutlich auf ein Spielzeug oder Leckerli.
Aber ja, lasst euch manipulieren liebe Welpenkäufer -
"Mingan® ist der "Erfinder" von "Light mingan® Silber" und "Light mingan® Charcoal"
Warum? Unser USA Deckrüde Brut hat diese hellen mingan® Silberfarben als erstes so schön hell vererbt!Man sieht es inzwischen sofort:
Ein Markenlabrador aus dem Hause Mingan®"Das klingt wie eine Werbung aus den 60ern, ein Hund ist doch kein Staubsauger! (Also gut, unterm Esstisch schon...)
Ich fand die Anzeige schon beim ersten Lesen abstoßend, aber nach dem Lesen des aktuellen Threads zum silbernen Labrador erst recht.
Klingt wirklich abstoßend. Wie beim Tele-Shopping.
Ich habe mir mal deren Homepage angeschaut. Was hat es eigentlich mit den ganzen Gentests auf sich? Denkt ihr, die wurden wirklich gemacht? Es sind nämlich ausnahmslos alle Hunde überall frei.
-
Widerlich. Da braucht mir niemand erzählen, dass es hier nicht um Geld geht... die Website ist auch dementsprechend extrem. Bäh...
-
Ich teste meine Zuchthunde jetzt auch auf Krankheiten die bei uns nicht vorkommen bzw es keinen Genmarker gibt und verlang 500€ mehr
Was für eine super Idee

5 mal entwurmt??? Haben die alle so starken Wurmbefall? Die armen Zwerge
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!