Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Soweit ich es im Kopf hab müsste es möglich sein aber sie sind von der Zucht ausgeschlossen. Erwünscht sind nur die braunen und schwarzen. Diese Fehlfarben haben meistens ziemliche Gesundheitliche Probleme wie Immunschwäche, Ekzeme, trockene und rissige Haut, Haarausfall etc. Taubheit bin ich nicht ganz sicher kann ich mich aber vorstellen. Bei Dalmatinern ist das Risiko von Taubheit ja auch erhöht. Bei Welpen merkt man es aber glaube ich meistens noch nicht. Aber 2000€ für streng genommen fehlerhafte und kranke Welpen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist die Zucht von weißen Dobermännern nicht aus tierschutzrechtlichen Gründen in Deutschland verboten?
-
Auf jeden Fall gilt er in Deutschland als Fehlfarbe.
-
Zitat
Wir suchen schon seit längerer Zeit eine braune Labrador Hündin. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem fünfjährigen Weimaraner Rüden und leben in einem großen Haus, mit einem großen Grundstück.
Wir suchen eine Hündin als Spielkameraden für unseren Hund. Sie sollte unbedingt Kinder gewohnt sein, da hier immer was los ist.
Uns ist es auch wichtig, dass sie nicht kastriert ist! Warum? Zukünftige Zuchtmaschine?? -NEIN-!!!!!
Wir würden allerdings sehr gerne ein oder zwei Würfe haben, da unser Rüde ein super Vererber ist und wir mit einer Hündin von Freunden schon zwei tolle Würfe (siehe Bilder) hatten.
-
Zitat
Shihtzu männlich, 3.5 Jahre, sucht wegen zu vielen Freizeitstunden alleine ein nettes, weibliches, kostenloses(!!!) Gegenstück möglichst in gleicher Situation oder ein Tier, welches abgegeben werden muss aus Zeitmangel , wegen Umzug, oder sonstigen Gründen!!! Ich könnte einen,, Kleinbetrag'', ca. 30€ - 50€ als Willenserklärung überlassen aber mehr ist aus Verdienstgründen nicht möglich da nur kleine Frührente vorh. !!!! Wenn Jemand helfen könnte bitte nur SMS schreiben !!!! : 0152-22696881 Vielen Dank!!!
Natürlich, wenns schon schwer ist einen Hund zu finanzieren, schaffe ich mir sicher noch einen zweiten an. Was ist denn, wenn die beide krank werden??ZitatLilly.4. Und ich. 36. Suchen einen kleinen 2thund. Wir leben ruhig gelegen mit tollen gassi Möglichkeiten. Ich biete kopfarbeit und körperliche Auslastung. Gesundes Futter und viel Schmuseeinheinten. Der Hund sollte nicht größer sein als 35cm. Männlich. Kastriert. Gechipt und geimpft sein. Er muss auch alleine bleiben können und natürlich stubenrein. Wenn du einen Hund hast der ein tolles hunde erfahrenes Zuhause sucht. Komm vorbei und lern uns kennen. Ich bin nicht mobil und werde keine dreistellige Schutzgebühr bezahlen. Ich werde auch nicht überstürzt entscheiden ob der Hund bei uns einzieht. Lg

-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rein…content=app_ios
ZitatAls wir ihn bekommen haben sollten uns eigentlich die Papiere von ihm zugeschickt kommen, da wurden wir aber leider etwas betrogen und haben keine Papiere, Impfpass etc. von ihm.
Kann man sich kein Impfpass vom neuen Tierarzt ausstellen lassen? Oder haben die ihn einfach nie geimpft?
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rein…content=app_ios
Kann man sich kein Impfpass vom neuen Tierarzt ausstellen lassen? Oder haben die ihn einfach nie geimpft?
Natürlich - wird der Hund geimpft und es ist kein Impfpass vorhanden, stellt der Tierarzt einen aus.
-
Also sind sie wohl nie mit ihm zu einem Arzt gefahren, ansonsten wäre ja mittlerweile schon Impfpass vorhanden.
Einfach nur traurig, hoffentlich steckt er sich nicht noch mit irgendwelchen Krankheiten an der arme Kerl
-
Natürlich - wird der Hund geimpft und es ist kein Impfpass vorhanden, stellt der Tierarzt einen aus.
Was somit bedeutet, dass dieser Hund nie geimpft wurde/nie beim Tierarzt war.

-
Was somit bedeutet, dass dieser Hund nie geimpft wurde/nie beim Tierarzt war.

Davon kann man wohl sicher ausgehen. Der arme Hund...
Hoffentlich findet er ein gutes Zuhause, in dem er es wert ist, dass man ihn gesundheitlich versorgt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!