Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ich würd ja schon fast sagen das ist ein Fake... Alle Klischees, die eine starke Reaktion triggern.
Oder vielleicht hoff ich es auch einfach!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Edit by Mod
Vermittlung ist hier nicht erlaubt! -
Bitte keine Vermittlunsangebote hier.
Das ist im DF verboten. -
Hier dürfen keine Hunde inseriert werden, die ein Zuhause suchen, leider

-
Hier dürfen keine Hunde inseriert werden, die ein Zuhause suchen, leider

Warum eigentlich nicht?
-
-
@Rocky1217 : das musst du den Besitzer des Forums fragen.
Oder die Moderatoren.
Punkt 8.4 der AGB.
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deck…55850-134-20232
Der hat doch noch ein totales Babygesicht, wie kommt man auf die Idee dass der mit 10 Monaten wen decken muss?
Die Fotos sehen auch ganz toll aus
.Jetzt mal abgesehen davon, dass bestimmt 90% der Deckrüden dort auch erwachsen sicherlich niemanden decken müssen.

-
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deck…55850-134-20232
Der hat doch noch ein totales Babygesicht, wie kommt man auf die Idee dass der mit 10 Monaten wen decken muss?

Die Fotos sehen auch ganz toll aus
.Jetzt mal abgesehen davon, dass bestimmt 90% der Deckrüden dort auch erwachsen sicherlich niemanden decken müssen.

So früh wie möglich mit dem Tier Geld machen wird die Devise sein

Abgesehen davon, dass er noch total jung aussieht.. Er sieht auch mindestens genauso unglücklich aus. Hoffe die Bilder täuschen.
-
Vielleicht ist er ein Stressrammler. Die "müssen" ja oft auch unbedingt mal decken.
Dagmar & Cara
-
Abgesehen davon, dass er noch total jung aussieht.. Er sieht auch mindestens genauso unglücklich aus. Hoffe die Bilder täuschen.
Ich fürchte nicht. Der sieht total traurig aus

Und dann ausgerechnet noch ein Berner, bestimmt aus toller Zucht und komplett durch untersucht...nicht.
Hoffentlich meldet sich keiner...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!