Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Schweren Herzens aus privaten Gründen müssen wir unseren kleinen Hero abgeben.
Der kleine ist noch nicht ganz stubenrein, ist sehr verspielt und ein verzaubernder Freund.
Bei fragen meldet euch.Ver-Bezaubernd ist er wirklich
Vor allem auf Foto 3 schaut er aus wie Batman 
Und eigentlich habe ich an der Anzeige auch nichts zu lästern, außer dass eine Altersangabe fehlt. (Ok, Malinois hätte man auch richtig schreiben können.) Wie alt wird der wohl sein, ein halbes Jahr?
Wollte die Anzeige nur posten, weil Hero so niedlich ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Hund ist sicher noch kein halbes Jahr alt, eher um die 3-4 Monate. 700€, stolzer Preis für so'ne Mischung.
-
Ich seh weder Mali noch Husky, aber viel dsh. Ich kannte aber Mal eine Familie aus Mali Mutter und Husky Vater. Mehrere Generationen. Nicht geschenkt wöllt ich die selber haben.
-
Nicht geschenkt wöllt ich die selber haben.
Wurde doch im Forum erst gerade gesucht, so ein Hundchen
Süss ist er ja, die Ohren
Und nein, möchte ich auch nicht wenn' ich was dafür bezahlt bekäme
-
Husky Drive mit Mali Drive ist echt schlimm. Ein Feature ist die schnappigkeit und das Artgenossen orientierte aufbrausende. Da schwingt bei jedem stake Out vernichtungsszenario mit. Je mehr Mali desto unglücklicher die Hunde dabei. Echt echt unsozial gegen Mensch und hund. Und eben nicht so einfach über gehorsam zu kriegen. Denn auf der Ausbildungsseite natürlich Husky-typisch absolut nix zu wollen in Sachen unbeding sicher auch unter druck. Da haste ganz ganz schnell ne ernsthafte Meinungsverschiedenheiten mit dem sehr unabhängigen Hund mit eigener Meinung. Braucht keiner. Am Schlitten nicht, im Fuss auch nicht. Leider.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo...Junge familie sucht immer noch nach dem perfekten Partner mit der kalten Schnauze.
Leider haben wir unser perfektes gegen stück noch nicht gefunden.das Alter ...die Rasse und das Geschlecht sind uns egal. Es muss einfach nur passen.
Wir sind sportlich ...verantwortungs bewusst...liebevoll ...natur Liebhaber und Tierfreunde.
Leben in einer 100qm Wohnung ebenerdig mit einem Garten, statt Balkon.
Wir wohnen sehr zentral aber haben in wenigen geh Minuten ,naherholungs Gebiete ...seen..und Wiesen um uns herum.
Da.immer irgend einer von uns Zuhause ist...wäre das Tier sehr selten allein...oder eigentlich NIE allein.
Wir möchten eine schutzgebühr von max.100 Euro zahlen...da wir weit aus mehr bieten können als Geld .also,wenn ihnen ihr schatz den sie leider abgeben müssen...egal aus welchen privaten Gründen , wichtig ist ..und sie ihn in gute Hände wissen wollen...würden wir uns über ihre Mail mit Fotos und Infos freuen.Lg.sandra
Das finde ich echt fragwürdig. Natürlich wäre mir der Platz auch sehr viel wichtiger als Geld, wenn ich meinen Hund abgeben müsste. Aber als fremde Menschen über eine Ebay Anzeige solche Bedingungen zu stellen ist irgendwie echt dreist. Ich find zwar die Preise, die da teilweise für "Gebrauchthunde" mit Baustellen aufgefahren werden teilweise echt derbe überzogen, aber von vorn herein sagen: "wir zahlen nicht mehr als 100".. naja.
-
Ob sie wohl auch einen kranken, alten oder verhaltensgestörten Hund nehmen würden? - Dafür wäre der Preis eher realistisch und sie hätten dann wohl schon einen gefunden. Ich vermute aber, jung, gesund und brav soll er sein, auch wenn das im Anforderungsprofil nicht erwähnt wird.
Dagmar & Cara
-
Also das ist mal echt geizig und dreist. Und auch naiv - jemand der seinen Hund für unter 100 Euro abgibt, tut das sicher nicht aus Nächstenliebe. Da ist meist irgendwas im Busch. Verhalten, Gesundheit... Wirklich sehr naiv für eine Familie wohl mit Kindern.
Und auch ansonsten... Maximal hundert Euro ausgeben zu wollen für nen Hund - der hoffentlich schon einiges hat (Chip, Impfung, vielleicht Kastration)... Was erwarten die? Das ist echt gespart am falschen Ende. So oder so. Und sollte mehr Geld gar nicht erst da sein ohnehin... -
Welpen von Rottweiler mit Labrador (Sulzbach-Rosenberg) - Rottweiler - Deine-Tierwelt.de
Na wie wärs? Ich würde ja einen Text kopieren, aber es gibt keinen... Nur ein gestörtes Kind was die Welpen nervt im Video... Sehr schön, also meine dürften das nicht, selbst meine damals Dreijährige hat sich nicht so aufgeführt, als Skalli noch ein Welpe war.
Aber was soll's, hauptsache man hat Labbi und Rotti im Haushalt und kann damit ein bisschen Geld machen. Und bei dem Gegrabbel kann man getrost behaupten, dass die Welpen "Kinder gewöhnt" sind. -
hallo zusammen!
Ich bin schon seit mehreren Wochen stille Mitleserin, habe aber jetzt doch selber ne Anzeige gefunden, die mich grübeln lässt:Dringend 10 Monate alte belgische schäferhündin abzugeben nur in erfahrenen Händen , wir haben sie selbst erst vor zwei Wochen bei uns aufgenommen , leider ist sie total verzogen und mir gegen über sehr bestimmend , sie zwickt mich und greift mich an , sie lässt sich von mir (weiblicher part) abselut nix sagen, leider ist sie draussen auch sehr schwierig da sie wirklich nix kennt ,ohne Maulkorb raus geht gar nicht. Wenn sie grade mal nicht in ihrem Wahn ist ,ist sie eine super liebe und schlaue Maus ,sie lernt auch sehr schnell dazu :-) wir würden sie gerne behalten und es fällt uns echt mega schwer ,aber so wie ich aussehe im Moment geht einfach nicht
für sie wäre am besten eine männliche ruhige und konsequente Hand am besten, da mein Mann mit ihr abselut keine Probleme hat . sie bringt natürlich ihr Geschirr ,Maulkorb und ihre futternäpfe mit in ihr neues zuhause .pass und impfpass vorhanden ,liegt aber noch beim Vorbesitzer ,könnte aber bei Bezahlung dort abgeholt werden. Sie geht nur in ihr neues zuhause wenn der neue Besitzer sich zu 100% mit dieser Rasse auskennt !! Auf Blöde anfragen oder dumme Nachrichten werden nicht geantwortet!!!!Ist es tatsächlich so, dass es Hunde gibt, die einen aufgrund seines Geschlechts nicht ernst nehmen (ausgenommen Hunde, die in der Vergangenheit mal blöde Erfahrungen mit Männern/ Frauen gemacht haben)?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!