Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ist es tatsächlich so, dass es Hunde gibt, die einen aufgrund seines Geschlechts nicht ernst nehmen (ausgenommen Hunde, die in der Vergangenheit mal blöde Erfahrungen mit Männern/ Frauen gemacht haben)?
So würde ich es nicht sagen. Es gibt einfach Hunde die mit dem jeweiligen Geschlecht besser klar kommen.
Rein grundsätzlich kommen unsichere ängstliche Hunde mit Frauen besser klar, da Männer von Natur aus öfter 'grober' auftreten:
Hunde die das klare schwarz weiß brauchen, kommen oft besser mit Männern klar.Das ist aber total vom individuellen Mensch und Hund abhängig.
Aber Hut ab, kaufen sich nen 10 Monate alten Mali und stellen nach zwei Wochen fest, das es eine Aufgabe sein könnte.
Ich liebe ja so Aussagen "Sie geht nur in ihr neues zuhause wenn der neue Besitzer sich zu 100% mit dieser Rasse auskennt"
Aber vorher sich das wahrscheinlich schön geredet mit nen bisschen Liebe passt das schon. Ich kann mir nicht vorstellen das sie die als komplett unkomplizierten Hund gekauft haben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
.pass und impfpass vorhanden ,liegt aber noch beim Vorbesitzer ,könnte bei Bezahlung aber dort abgeholt werden
Das finde ich interessant, wieso holt man einen Hund und nimmt die Papiere nicht mit und warum soll der neue Besitzer sie dort abholen und bezahlen?
-
Da wird das Geschlecht der Halterin eher keine Rolle spielen, sondern der nicht sachgerechte Umgang. Gestresster Mali-Junghund plus ahnungslose Neu-Halterin ist eben keine gute Kombi. Vielelicht ist ihr Partner einfach ruhiger, läßt sich nicht so leicht beeindrucken und vermittelt der Hündin dadurch mehr Sicherheit.
wieso holt man einen Hund und nimmt die Papiere nicht mit und warum soll der neue Besitzer sie dort abholen und bezahlen?
Das ist wirklich seltsam.
Dagmar & Cara
-
Da wird das Geschlecht der Halterin eher keine Rolle spielen, sondern der nicht sachgerechte Umgang. Gestresster Mali-Junghund plus ahnungslose Neu-Halterin ist eben keine gute Kombi. Vielelicht ist ihr Partner einfach ruhiger, läßt sich nicht so leicht beeindrucken und vermittelt der Hündin dadurch mehr Sicherheit.
Das hab ich mir auch gedacht.
Der arme kleine, hoffentlich wird er nicht zum Wanderpokal, wenn er's nicht schon längst ist
-
Ein 5000€ Dackel, der nervig ist und für ein Auto eingetauscht werden soll. Wer mag?
-
-
Die Anzeige ist leider schon weg
-
Die Anzeige ist leider schon weg
...und ich dachte schon, nur mein Handy kann sie nicht öffnen!
Aber dann ist klar, wieso ich sie nicht sehen kann. -
Ein 5000 Euro Dackel hätte mich jetzt auch interessiert

-
Ich glaube solche Tauschgeschäft sind (vernünftigerweise) verboten und werden deswegen gelöscht.
Wurfankündigung bedeutet ja eher geplante Welpen, denke ich. Wieso Welpen aus Windhund und Dobermann? Wie werden die Welpen? Wachhund, der schneller ist als die Eindringlinge?
Wurfankündigung in Niedersachsen - Seelze | eBay KleinanzeigenZitat
Bald ist es soweit.
Die Zeit ist nur so dahin geflogen und es ist kaum zu glauben, dass wir bereits in wenigen Wochen die kleinen Zwerge begrüßen dürfen.
Wir rechnen damit, dass die Welpen zwischen dem 17. - 23. Mai das Licht der Welt erblicken.
Die Mama ist eine wunderschöne Windhundmix Hündin (Galgo/Bardino) und der Papa ein Dobermann.
Beide sind absolute Familienhunde, mit einem tollen Charakter und einem sehr liebenswerten Wesen.Das ist gut zu wissen, also werden die Welpen auch einen tollen Charakter haben und sehr liebenswert sein

-
Darf ich hier den Screenshot einstellen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!