Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Darf ich hier den Screenshot einstellen?
Von was?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von der Anzeige des 5000€ Dackels
-
Stell ihn doch ein, und melde dann deinen Beitrag mit Begründung fürs Team "Bitte löschen wenn nicht erlaubt".
-
Stell ihn doch ein, und melde dann deinen Beitrag mit Begründung fürs Team "Bitte löschen wenn nicht erlaubt".
gute Idee
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also das ist ja echt die Härte

-
-
Selten so eine dämliche Anzeige gesehen, im Ernst.
-
Was ist dass den bitte für eine Anzeige
.
Der Hund tut mir echt leid :| . -
Die Anzeige ist so derart dämlich, dass ich sie für einen Fake halte. Gab doch letztens auch mal einen Artikel über jemanden, der sich einen Spaß daraus macht, absurde Anzeigen zu veröffentlichen, um zu sehen, wer sich darüber aufregt

-
Die Anzeige ist so derart dämlich, dass ich sie für einen Fake halte. Gab doch letztens auch mal einen Artikel über jemanden, der sich einen Spaß daraus macht, absurde Anzeigen zu veröffentlichen, um zu sehen, wer sich darüber aufregt

DAS hab ich mir auch gerade gedacht

-
Ich glaube solche Tauschgeschäft sind (vernünftigerweise) verboten und werden deswegen gelöscht.
Wurfankündigung bedeutet ja eher geplante Welpen, denke ich. Wieso Welpen aus Windhund und Dobermann? Wie werden die Welpen? Wachhund, der schneller ist als die Eindringlinge?

Wurfankündigung in Niedersachsen - Seelze | eBay KleinanzeigenDas ist gut zu wissen, also werden die Welpen auch einen tollen Charakter haben und sehr liebenswert sein

Yoah... Also aus nem Hütehund + Windhund + Gebrauchshund können nur absolute Familienhunde fallen.... Klaro! Für jeden geeignet, am besten für die Familie mit 3 Kindern im 4ten Stock in der Großstadt.
Und liebenswert sind die sicher auch. Besonders ab Beginn der Pubertät. *grusel*
Neben dem tollen Preis von grad mal 700 Euro find ich ja den vollkupierten Papa so richtig toll.
Manchmal frag ich mich echt warum ich mir nicht ne Hündin zulege und fröhlich Whippetmixe produziere. Am besten mit Pudel.
Antiallergisch, nicht haarend, Familienhund, da minus mal minus ja plus gibt natürlich völlig ohne Jagdtrieb!
Dazu hoch elegant, bildschön und dank Pudel quasi selbsterziehend. Oder so. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!