Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Manchmal frag ich mich echt warum ich mir nicht ne Hündin zulege und fröhlich Whippetmixe produziere. Am besten mit Pudel.
    Antiallergisch, nicht haarend, Familienhund, da minus mal minus ja plus gibt natürlich völlig ohne Jagdtrieb!
    Dazu hoch elegant, bildschön und dank Pudel quasi selbsterziehend. Oder so.

Weil du ein Gewissen hast. :nicken:

Ich habe einen unkastrierten Bluemerle Hund, was glaubst du, wie viel Geld ich mit dem machen könnte wenn ich den als "Deckrüden" anbiete? Mit der Garantie, dass alle Welpen total toll, lieb und bunt werden.

Scheiß Gewissen. :ugly: :headbash:

• das denk ich mir so so so oft.
    Mit Foxi hätte ich locker zwischen 20.000 und 40.000 Euro verdienen können, ganz nebenbei. Einfach nen Pudel drauf gelassen, Labradoodle für 1500-2000 Euro verkauft....
    Pro Wurf 6, 7 Welpen, davon noch eine behalten und damit auch nochmal den gleichen Betrag... Verdammt. Blödes Gewissen.

• Ich wurde sogar schon gefragt, ob wir ihn nicht mal decken lassen wollen oder ob er ein Zuchtrüde ist.

Einfach, weil er gepflegt und ein Rüde ist.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass noch mehr von der Sorte rumlaufen... :ugly: Eine leichte Entscheidung.

• Sogar ich mit meinem Border Collie Mix wurde schon etliche Male (ernstgemeint!) gefragt, ob Lena denn nicht mal Welpen haben könnte. Man würde ja sofort einen der Welpen nehmen.
    Und ich bin mir auch sicher, so ein liebes und wohlerzogenes Tier sie ist, so gut würden die Welpen auch tatsächlich weggehen. Sie bezaubert ja eh alle mit ihrer Art.

Je nach Verhältnis zum Fragenden habe ich dann einen Vortrag gehalten über Verantwortung, Vermehrerei, Gesundheitsprobleme bei unkontrollierter "Zucht" oder hab es gelassen.

• Ich hab seit fast 11 Jahren nen intakten blue merle Aussie. Was glaubt ihr, wieviele Hündinnen-Besitzerinnen mir sehr böse sind, weil ich nicht sinnlos vermehren keine süüüßen bunten Welpen züchten will ?

• Ich hab seit fast 11 Jahren nen intakten blue merle Aussie. Was glaubt ihr, wieviele Hündinnen-Besitzerinnen mir sehr böse sind, weil ich nicht sinnlos vermehren keine süüüßen bunten Welpen züchten will ?

du hättest reich werden können. :shocked:

Blue merle und dann noch Plüsch, die perfekten Welpen für Familien, Anfänger und Senioren. :wallbash:

• Ich krieg absolute Aggressionen, wenn ich sowas lese :lol: :headbash:

Wieso? :lachtot: Blue merle und dann suchen wir noch eine Pudeldame, das werden perfekte bunte Doodel. Hübsch, lieb, nicht haarend und natürlich bunt - perfekt. Die Geschäftsidee wenn das Gewissen mal in Rente geht. :ugly:

• ich werde auch oft gefragt, sowohl bei meinem rüden als auch bei meiner Hündin.

Ich hab auch schon Tipps bekommen wer alles interesse hätte das mein Rüde mal deckt, bzw. wer alles kleine Rüden hat die mal meine hündin decken könnten.

Eine wollte mir auch mal die Nummer ihrer tochter geben damit ich mich da melden kann und sie mir bescheid gibt wenn ihre hündin läufig ist, das mein rüde kastriert ist und gar nicht decken kann war ihr total egal xD.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!