Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
@Zucchini dankeschön für den Link!
Hammer, da sehen ja keine zwei gleich aus! Also wenns nicht dranstehen würde, könnte ich mir nicht vorstellen dass das ein und dieselbe "Rasse"
ist... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss ja zugeben süß sind sie ja alle irgendwie
.
Aber sie variieren ja wirklich sehr stark. -
Ich kenne diese Verpaarung auch nur durch ein Youtube Video, das ich zufällig geschaut habe. Da hält eine ziemlich bekannte Teenie-Youtuberin einen solchen Pomsky in die Linse.. Die Kommentare sind natürlich fast explodiert, jedes Teen wollte plötzlich so einen süßen "Mini-Husky"

(Wobei der echt aussah wie ein super flauschige Husky-Welpe..)
-
Durchweg hübsche Hunde, die Pomskys! Aber gar nicht wenige davon scheinen größenmäßig nicht in der goldenen Mitte zu liegen, sondern stark zum Husky zu neigen.
Überhaupt, wenn die Leute sich einen Husky in Pom-Größe wünschen, dürften sie mehrheitlich enttäuscht werden.Dagmar & Cara
-
Zitat
Umständehalber wollen wir unseren Zwergpudel in gute und vor allem passende Hände abgeben.
Un s ist wichtig, dass er weiterhin vegetarisch ernährt wird, und wenn möglich nicht durch Impfungen vergiftet wird - er hat nur die aller ersten unter 8 Wochen bekommen. Danach aus Überzeugung keine mehr.
Er ist viel Bewegung ohne Leine durch lange Spatziergänge und Begleitung beim Joggen gewöhnt. Er hat ein feines Wesen und ist Kerngesund.
Gechippt. Vermutlich wegen dem Futter ist er draussen lebendig wie ein jüngerer Hund und zu Hause ruhig. Mit anderen Hunden ist er freundlichund unkompliziert.
Zeitraum der Abgabe: vom 15. - 30. Mai, München-Süd, Kontakt gerne per WhatsApp oder emailÄhm ... vegetarische Ernährung, deswegen siehe Fettmarkiertes?
Und mit 5 Jahren ist das doch sowieso ein noch junger Hund, der lebendig draußen herumhüpft? -
-
Viel interessanter: Nach dem 30.05. sucht der Hund offensichtlich kein Zuhause mehr.

-
Viel interessanter: Nach dem 30.05. sucht der Hund offensichtlich kein Zuhause mehr.

Das verstehe ich anders: Sie würden ihn gerne in der zweiten Maihälfte abgeben.
Oder meinst du, nach Ende Mai muss er ins Tierheim? -
Bestimmt nicht, denn dort würde er als allererstes durchgeimpft. Wenn er tatsächlich noch nicht mal die Welpenimpfungen ab 8 Wochen erhalten hat.
Dagmar & Cara
-
Und auf vegetarische Hundeernährung ist man dort wohl auch eher nicht eingerichtet.
Leut gibt's

-
Keine Ahnung, was damit gemeint ist.
Den Hund darf man erstmal zum Tierarzt bringen und grundimmunisieren lassen, wenn man ihn kauft...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!