Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ich habe es auch gesehen
ich dachte das ist eine Hundebox.
Puh, ich dachte schon ich hätte Halluzinationen
Dann haben die Ersteller der Anzeige wohl die Bilder geändert -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Flash ist ein süßer Sausebraus in Duisburg - Friemersheim | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Wenn jemand Bedarf hat ... Ist der nicht zuckersüß?!
-
Oh Gott
Da kriegt man ja 'nen Zuckerschock!Wo kann man ihn abholen? -
Oh du liebe Güte.... Milcheinschuss und dauergrinsen -
Irgendwie bin ich mir nicht sicher ob der komplett hören oder sehen kann
-
-
Ich glaub, ich brauche unbedingt einen Aktia Inu/Aussie-Mix
Wenigstens steht nicht "leicht erziehbar" und "für Anfänger geeignet" dabei -
-
Und ich finde den Kerl für angeblichen 6 Monate irgendwie noch ziemlich "welpig"
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Süßer liebevoller Mischling abzugeben in Rostock - Lichtenhagen | eBay KleinanzeigenGuten Tag liebe Tierfreunde, aufgrund einer neuen Situation muss ich mich leider von mein kleinen süßen Fratz lucky trennen
Lucky ist ein verschmuster kleiner der die Nähe sucht und gerne kuschelt am besten die ganze Zeit raus gehen mag er sehr gerne da er gerne draußen ist in der Natur!
Lucky ist bereits schon 15 Jahre dafür aber noch sehr mobil und kräftig er hat keinerlei Allergien und kann somit alles vertragen lucky ist Stubenrein, ist kassiert kommt gut mit anderen Hunden aus Zubehör würde dabei sein sein Hundebett, halbe Tüte Trockenfutter , plus ne Nassfutter Dose Leine Halsband und das wichtigste ist der Impfpass ist vorhanden da ich mich leider aus beruflichen Gründen trennen muss Versuche ich hier auf diesem Wege jemanden zu finden wo lucky gut aufgehoben ist...
Bis Montag müsste ich lucky abgeben
Liebe Tierliebhaber habt ein ❤️ sollte sich bis Sonntag niemand gemeldet haben bin ich leider gezwungen lucky ins Tierheim zu übergeben, was mir das ❤️ zerreißen würde daher Versuche ich auf diesem Wege jemanden der lucky ein neues Zuhause gibt liebe Grüße Patrick für fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
30€ ist eine Schutzgebühr ...
-
Dazu fällt mir nichts mehr zu ein
Wir sind eine kleine familie mit viel platz und
Darum würden wir gerne eine tragende hündin die in not ist übernehmen und ihr für ein schönes zuhause geben. Auch einen welpen würden wir dazu behaltenWir wissen dass ein hund lange lebt
Bei der geburt probleme kommen können usw
Wir sind hunde erfahrenEs muss kein rasse hund sein. Darf es aber auch.
Wir haben eine tierärztin in der familie die uns betreut..Ich bin mir sicher irgendwo gibt es eine hündin in Not.
Die einzige bdingung ist..sie muss kinderlieb sein!!!
Bitte meldet euch bei uns
Gerne halten wir kontakt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!