Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Der Rolex aus will haben und dem eBay link der nicht mehr geht sind ein und der selbe Hund. Die eBay Anzeige wurde gelöscht. Also wer von euch sie gemeldet hat, bitte nochmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Leonberger als Hütehund. Das will ich sehen.
Die meint wohl Hüter von Haus und Hof.
-
OMG der Rücken, die Körper Form alles an den Hund
und für die Auto Unfälle verlangen sie 1050 euro
Kuckt euch das anBoah die armen Hunde. Wie schafft man es so junge welpen schon fett zu füttern? Unsere konnte zu dem zeitpunkt noch gar nicht so viel fressen... Ich wette, die wohnen in einer super engen Hütte, daher die Fettleibigkeit und fehlende Muskulatur am Rücken. Man sollte echt den Tierschutz anrufen.
-
-
-
-
Boah die armen Hunde. Wie schafft man es so junge welpen schon fett zu füttern? Unsere konnte zu dem zeitpunkt noch gar nicht so viel fressen... Ich wette, die wohnen in einer super engen Hütte, daher die Fettleibigkeit und fehlende Muskulatur am Rücken. Man sollte echt den Tierschutz anrufen.
Oh mein Gott! Wo muss man sowas denn melden?
-
Oh man hier ist der nächste Wanderpokal
Will jemand hier ein Border Collie Welpi
Armes WelpiDer arme kleine Kerl. Ich muss ja sagen, dass ich sowas nicht verstehe. Lola war ja als Welpe nicht so sehr leicht händelbar wie andere (so einen Hund hatte noch keiner in unserem Freundeskreis, einfach hibbelig). Trotzdem käme es uns nicht in den Sinn, ein einmal angeschafftes Tier weiterzureichen. Mein Kind geb ich doch auch nicht wieder ab?
Es mag Umstände geben wie eine Allergie, die sich unerwartet zeigt, aber das ist ja wohl eher nicht die Regel. -
Oh man hier ist der nächste Wanderpokal
Will jemand hier ein Border Collie Welpi
Armes WelpiDa hat doch bestimmt jemand "plötzlich" eine Hundehaarallergie bekommen oder musste "unerwartet" seinen Arbeitsplatz wechseln.
-
Zitat
wir müssen uns schweren Herzens von unserer lieben und tollen Huskyhündin Lana trennen.
Sie ist 5 Jahre alt und aus einer besonderen Zucht, von der wir aber nichts wissen.
....
Wir haben sie seit 4,5 Jahren
....Grundsätzlich eine schön geschriebene Anzeige, aber das Detail mit der besonderen Zucht finde ich schon kurios
-
Babymalteser für 1.000€, beide Elterntiere leben bei der Verkäuferin, von Papieren usw. steht nichts dabei.
Ist es normal, dass der Welpe so rot im Gesicht ist? Irgendwie schaut er so ungepflegt aus...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ich-…892618-134-7262
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!