Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Jepp ich habe das selbe Problem wie @Florinchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich auch. Verdammte Neugier
-
Cache und Cookies löschen und gut ist's.
-
Ist das nicht der Verein, der seine Welpen mit 8 Wochen kastriert ?
Doch, genau das findet man auch dort im Text. Abgabe Welpen ab 9. LW u nur sterilisiert
Ich frag mich ernsthaft ob da wirklich Leute kaufen u was das für Menschen sind. U ich finde kein Impressum? O reicht da die Angabe Adresse am Ende der Seiten? -
Doch, genau das findet man auch dort im Text. Abgabe Welpen ab 9. LW u nur sterilisiert
Ich frag mich ernsthaft ob da wirklich Leute kaufen u was das für Menschen sind. U ich finde kein Impressum? O reicht da die Angabe Adresse am Ende der Seiten?hier gab's doch auch eine Forum die so ein Jung Kastrierten Hund haben wollte.
Jedenfalls stand das in ein Doodle Trend den ich nachgelesen hatte.Aber dann habe ich mich doch nicht geirrt
Fährt man für so was eigentlich über die Grenze oder kann man das auch hier in Deutschland machen lassen. -
-
gerade durch absoluten Zufall beim googeln gefunden
Australian Cobberdogs | Hunde DOGKING
ich fall vom Glauben ab
Die haben was vergessen... wo bleibt der Patent-Schutz wie beim Elo? ®
-
gerade durch absoluten Zufall beim googeln gefunden
Australian Cobberdogs | Hunde DOGKING
ich fall vom Glauben ab
Ich dachte der originale Australian Labradoodle wird schon reinrassig (also ohne extra Einkreuzungen im eigenen Verein) gezüchtet?
Die haben sich für das gleiche halt einfach nur einen neuen Namen ausgedacht um auf diesen Doodlezug aufzuspringen und machen jetzt den Originaldoodle schlecht, damit die Leute eher ihren kaufen -
Zitat
Sterilisierung
Laut Gesetz muss ein Hund, der an eine Familie oder einen Experten für durch Hunde begleitete Therapien übergeben wird, sterilisiert sein. Das ist ein Maßnahme, umnicht gewünschten Nachwuchs, eine Überpopulation an Tieren und mögliche Probleme für Gesundheit und Verhaltenzu verhindern, die auftreten und zum Aussetzen der Tiere führen können. Wir sorgen für eine verantwortungsbewußte Zucht und übergeben all unsere Welpen sterilisiert.
Gibt es tatsächlich so ein Gesetz?
Also, dass sie schon als Welpen kastriert / sterilisiert sein müssen?
-
Kastration bei Assistenzhunden | Blog Deutsches Assistenzhunde-Zentrum
Demnach gibt es kein Gesetz, sondern nur eine Vorschrift der Krankenkassen.
Das betrifft aber nur Assistenzhunde. -
Kastration bei Assistenzhunden | Blog Deutsches Assistenzhunde-Zentrum
Demnach gibt es kein Gesetz, sondern nur eine Vorschrift der Krankenkassen.
Das betrifft aber nur Assistenzhunde.Aber das ließt sich nicht so das es um Welpen geht, da steht ja nur das sie der Person Kastriert übergeben werden sollen.
Und da sind die Hunde doch normalerweise älter oder - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!