Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nun, das sind wohl die Art Tierärzte die auch immer noch sagen das jede Hündin einmal Welpen gehabt haben muss.
Ich frag mich eher wie der Mali so winzig wird. Da muss doch "Paul"s Mutter ein Winzling gewesen sein, auf die der Mali dann drauf ist.
Die sollen mal nicht erzählen.
Laut deren Aussage müssten die Hunde in etwa gleich groß sein.
Schulterhöhe Bulli 30-35cm, und der Mali-Mix soll 36cm haben. Da sprechen die Bilder aber eine andere Sprache.
Die sind wohl zum TA mit den Angaben, der das dann ungeprüft abgesegnet hat. Anders kann das nicht sein.
Der Hündin fallen die Augen fast aus dem Kopf, ihre 6 Tage alten Welpen (!!!) sind viel zu groß für sie, ich möchte mir nicht vorstellen, wie die arme Hündkn vor 7 Tagen ausgesehen haben mag -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der "Mali"-Mix sieht im Vergleich zum menschlichen Bein aber nicht wirklich groß aus. Den Mali finde ich auch sehr fraglich. Aber ein Mali ist im Moment eben mehr in Mode, als ein langweiliger Jack Russel/Pinscher Mix (den ich eher in dem Hund sehe).
-
Da sprechen die Bilder aber eine andere Sprache.
Ich klicke die Links nie an, will so Leuten nicht auch noch die Klicks geben.
-
Wie können Tierärzte das gut finden?
Glaub doch bitte keiner, daß die Leute wirklich vorher zum Tierarzt rennen und nachfragen, ob der das gut findet! Und es unterlassen, falls er Bedenken hat!
Dagmar & Cara
-
"Hallo unsere junge in 27.02.2018 bekom er brauch neu liebes vole familian mit viel zeit zu spielen er will nur spielen laufen und esen
Wen sir haben zeit fur er werden gluglich kenzulerenen mama und papa sin 4 kilo kom nich mehr konen sir sehn beide naturlich"das Ende kann ich leider echt nicht mehr verstehen...kann man beide Eltern sehen oder was bedeutet das?
-
-
das Ende kann ich leider echt nicht mehr verstehen...kann man beide Eltern sehen oder was bedeutet das?
Ja, verstehe ich jetzt so.
-
Wie abartig ist das denn.
Und dann kaufen wir immer neue Welpen als Geschenk bis er den Kindern gefällt oder was?
Bei den meisten Anzeigen kann man sich nur noch die Haare raufen. -
sind die Leute eigentlich noch ganz dicht?
Nein, sind sie nicht. Das kann man gut an den ganzen Vermehrer-Qualzucht-Mixen sehen. Und ja, für mich sind die Käufer mitschuldig.Es ist zum verzweifeln..
-
Super jetzt ist der Malinos vollkommen Otto Normal tauglich.
So braucht man keine Gedanken über Auslastung zu haben, wen die Welpen die Nase von der Mama bekommt.Super jetzt kann jeder ein Malinos halten (Achtung Ironie)
-
Die Anzeige ist der Hanmmer...
Leider ist unsere alte Hundedame(10 Jahre ) öfter mal ab durch die Hecke
verschwunden und hat jetzt unerwaret 2 Babys bekommen, da ich aber
leider Alleinerziehende berufstätige Mutter mit 3 Kindern bin fehlt mir
die Zeit dafür. Somit suche ich eine liebe Person die allen 3 ein
liebevolles Zuhause geben kann.
Bitte nur ernstgemeinte AnfragenLasst euch das mal auf der Zunge zergehen, der Hund ist 10 Jahre (!) alt, haut offenbar öfters ab (mal nen Zaun aufstellen bei Flucht Nr. 1 war wohl zu teuer) und jetzt verhöckert sie den Hund + die 2 winzigen Welpen für 200 Kröten.
Ich meine, man könnte auch sagen gut das sie das tut, sonst wird die Hündin und die Welpen am Ende wieder gedenkt. Aber.... man man man. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!