Utensilien eines Hundehalters
-
-
Ka-Pü-Tü, Kartoffelpüree aus der Tüte ,Sauerkraut, für alles, gegen alles
:buch: Mindestens eine Barfer-Bibel
Mausefallen. Die meisten haben Mäuse."Meine Maus, deine Maus....
Halti, weil der Hund nicht hört und Erziehung anstrengend ist und :kopfwand:
Stachelhalsband, weils nicht schlimmer als Nylons ist, aberr besser wirkt.
BH
Informationen, aber bitte nicht pro und kontra
:/ Coole Hundekleidung für die Promenade
Fotos, Fotos, FotosBitte ergänzen,
Friederike -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
- Hundetragetäschchen oder Wägelchen, damits Hundi nicht soooooo viel Laufen muss ( aber bitte nur was besonderes und am besten passend zum Outfit des Fraules)
- Hundedeo, damits Hundi immer gut riecht
- lakierte Krallen und Färbemittelchen für den Top gestylten Hund
- Hundehaarkonditioner damit das Fell schön weich und leicht kämmbar für die Tägliche Waschaktion ist
- extra angefertigtes Hundekleiderschränkchen damit auch der wie bei Fraule mit all den hübschen Designerkleidchen und Mäntelchen aus den Nähten platzen kann
mir fallen sicherlich noch mehr Sachen ein
Liebe Grüsse
Pandora -
Schleppleine
kurze Führleine
2 m Führleine
Geschirr
Bücher über die artgerechte Erziehung von Hunden
Sprühhalsband, aus denselben Gründen, wie das Halti (der Hund hört nicht und Erziehung ist anstrengend :kopfwand:
Boah, gibt bestimmt noch mehr Sachen ...
-
Na das Pieps- und Sprühhalsbändchen damits Hündchen nicht bellt, nicht wegläuft und überhaupt gleich gar nichts macht was es nicht soll....passt auch outfittechnisch immer prima wenn der Hundehalter dieses Kästchen mit den zwei Knöpfen um den Hals hat- verleiht ihm gleich eine gewisse wichtige autoritäre Ausstrahlung
-
@ Pandora
Wägelchen damit die Hunde nicht so viel laufen müssen:
Ich hab ja gar nicht gewusst das es so einen Mist gibt!?
Habe letztens bei ebay nach einem Wagen gesucht, den meine Hunde ziehen können, und was kam dann?! Ein Buggy für Hunde!Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen und meine Kollegen denken ich hab sie nicht mehr alle...
So nun aber weiter mit der Liste...
Liebe Grüße
Lilli -
-
- die berühmt Zeitung
- Leinen und Halsband passend zu der eigenen Kleidung
- Parfüm für den Hund
- Farbe für das Fell:irre:
-
Ja, diese Wägelchen gibt's wirklich!
Hab erst am Sonntag wieder eine alte Dame gesehen, die ihren Rauhaardackel in einem Holzwägelchen hinter sich her gezogen hat!
Und das schärfst war: der Dackel war in einen kleinen Schlafsack eingewickelt! :mg:
-
Einen guten Freund als Hundefriseur.....
Öle, Nahrungsergänzungsmittel und Globuli, um bei etwaigen Unpässlichkeiten direkt Abhilfe schaffen zu können....
Ein großes Repertoire an Hundewissen, schließlich willst Du ja auch andere davon profitieren lassen, und beeindrucken.....
Mindestens einen eigenen Raum, um alles genannte ordentlich zu verstauen! :2thumbs:
-
Hihih..was es nicht alles gibt... :irre:
Stell mir urch die wie ich mit Maja, die in so einer Karre sitzt durch die Stadt schiebe... :tgrin:
Liebe Grüße
Lilli -
Vielleicht noch etwas Schmuck für den gestylten Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!