Utensilien eines Hundehalters

• da fiele mir noch ein:
    - riesen Arsenal unterschiedlichster Kämme, Bürsten, Striegel
    - Effilierschere, normale Haarschere, Schermaschine
    - Haarspängchen
    - Pfotenpflegecreme/-spray
    - diverse Halstücher
    - Hundesonnenbrille (zwecks Zugluft im Cabrio) :lachtot:
    - Rütteldose (bekannt aus dem TV)
    - Wurfkette
    - großes Sparschwein (für neue Leinen, Halsbänder, Tierarzt, Futter...)
    - Hundefrisbees (normal groß, klein, fluoreszierend, extra weich, extra bissfest...)
    - Kundenkarten für diverse (online-)heimtiershops

etc..... :p

• Ihr habt die ABS-Socken für den Hund vergessen. Ehrlich, die Dinger habe ich neulich in einem Katalog gesehen. Damit Hundi auf dem glatten Parkett nicht ausrutscht. Außerdem macht er dann keine Kratzer rein. Und die feuchten, sandigen Hundestiefel (die er ja anhat, wenn er von seinem Wägelchen bis zur Haustür läuft) können draußen bleiben.
    Wie gut, dass ich so dreckresistent bin. Spart doch ne Menge Geld...

Als ich neulich eine Reportage über so eine Nobel-Hundeboutique sah, stellte ich mir folgende Situation vor: Ich komme, wie so oft nach einem ausgiebigen Spaziergang, mit schmutzigen Drecking-Stiefeln und einem noch schmutzigeren Hund in den Laden und frage, ob es dort einen Lammfell-Mantel für meinen Hütehund gibt..... Es gelang mir aber nicht, mir das Gesicht der Verkäuferin vorzustellen. Soweit geht meine Phantasie dann doch nicht... :denken:

Liebe Grüße
    Marion

• ey hört auf mein frauchen treibt mich noch in den Wahnsinn und sich in den Ruin :lachtot:
    Ich will das ja eigentlich gar nicht al das tolle zeugs aber frauchen muss es ja kaufen damit ich toll aussehe etwas spezielles, farbiges, rassiges, gutes.... :irre:
    ach wenn sie wüsste das ich doch schon mit den vielen schönen spaziergängen, dem kuscheln und dem feinen Futter zufrieden bin :roll:

Viele Grüsse Euer Blue

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!