Utensilien eines Hundehalters

• *weglach* diese Buggys gibt es tatsächlich sind in Japan der letzte Schrei und dort werden die Hundis wie Babys reingesetzt und spazieren gefahren.

Die Dinger gibt es auch hier zu kaufen, hab vor einigen Wochen im TV eine Reportage über eine exklusive Hundezubehördingsens gesehen, die Ladenbesitzerin hat wirklich jeden Schnickschnack... von 24h Deo über Hundeparfüm bis hin zu Pelzmäntelchen, eleganten Schmuck für 4Beiner (Halskettchen, Fußkettchen ect.) Mir hat hier echt der Mund offen gestanden und ich konnte nur noch den Kopf schütteln.

Liebe Grüsse
    PAndora

Fortsetzung da wieder was eingefallen:

- spezieller Krallenlack in verschiedenen Farben (bestenfalls passend zum Edelsteingeschirr)

- Maulspray für den frischen Atem

- Massageöl speziell für Hunde

- Zahnpasta mit Leberwurstgeschmack

- Extravagante Hundehütte von einem Architekten gezeichnet und nur von den Besten aufgebaut

- Hundechauffeur mit extra Buggy der Hundi bis zur nächsten Hundewiese bringt

- Nerzöl gegen Spliss im Hundehaar

mir fällt sicher noch mehr ein...

• Da fehlt dem Hündchen dann eigentlich nur noch so ein kleines Spitzenhäubchen fürs Köpfchen und evtl. ein Paar rosarote Mickymaus Ohrschützer! :D

Der Hund meiner Nachbarin ist schwer herzkrank, der wird auch immer in einem Kinderwagen durch den Park geschoben.

Aber na ja, wenn es dem Kleinen Freude bereitet ist das ja ok! ;D

• Meine Liebe, das benutzt Du doch hoffentlich nicht alles für Deine Hunde???? :irre: Hmm,ich meine bloss, weil Du Dich so gut auskennst mit den wichtigsten Utensilen, die Hund/Frauchen/Herrchen so braucht! :respekt:

• :ug: @ Britta

Aber hallo, das ist doch absoluter Standard ein MUSS für jeden verantwortungsbewussten und vorallem Modebewussten Hundehalter... :löl:

Wo denkst du denn hin, mal ehrlich... mir tun solche Hunde nur leid. Hunde die so verweichlicht werden, dürfen doch nie Hund sein. Diese HAlter bekommen ja schon einen Föhn wenn ihre Edelschätzchen mal ausversehen in eine Pfütze treten... garnicht auszudenken, wenn die mal aus einer Pfütze saufen würden....

OH da fällt mir doch glatt noch was ein:

- extra Quellwasserflaschen für Hundis Durst... nur das Beste vom Besten fürs edele Tier...

Liebe Grüsse
    Pandora

• darf ich mich mal outen? Ich besitze wirklich eine Hundetragetasche - so eine fürs Flugzeug. Da sitzen die Hunde in der S-Bahn und U-Bahn drin (mit Deckel auf) und wenn ich sie die Rolltreppe runtertragen muss. Bin ich jetzt eine Barbie??? (die Tasche is übrigens schwarz). Tequila hat in dem Teil schon geschlafen, wenn ich sie in der Uni unter meinem Stuhl "verstaut" hab.
    Ich musste das mal loswerden *schnief.

sonst noch:
    - Clicker in unterschiedlichen Farben
    - das neueste was es an Regenjacken und Gummistiefel so gibt
    - eine Flexileine (brrr)
    - 400 Spielzeuge in unterschiedlichesten Farben, Formen und Materialien
    - Hundeleckerlies ohne tierische Nebenerzeugnisse
    - die Fressnapfgarnitur für den anspruchsvollen Hund
    - ein Hundebett, größer und weicher als das eigene

• Zitat

OH da fällt mir doch glatt noch was ein:

- extra Quellwasserflaschen für Hundis Durst... nur das Beste vom Besten fürs edele Tier...

...das sollte dann aber schon aus Frankreich sein!

• Man möge das Hundeklo für zuhause nicht vergessen, wenns Wetter mal schlecht ist und Hundeschühchen!

• Na ja, kleine Hunde zu haben verleitet natürlich! Stelle mir gerade vor, mein Monster in der Tragetasche zu transportieren!!! :kopfwand:

@ Pandora: Ja ich gebe Dir da recht, einfach extreme Verweichlichung! Eine Mitarbeiterin war dieses Jahr auf der Cacib in Nürnberg, als sie die Auswahl an himmelblauer/ babyrosa-farbener "Kinderwagen" an einem Stand gesehen hatte, verließ sie diese unrealistischen Hallen ! :hexefies: , und zwar ganz schnell!

• :D Gretchen, Gretchen, Gretchen, was soll man bloß mit dir jetzt machen. *lach*

Ganz ehrlich so wie du die Tasche schilderst, ist sie ja funktionell wie eine Transportbox für die größeren Rassen. Ich meinte allerdings diese Modetäschen, wo Hundi mehr Gassi getragen werden, als das sie selber laufen.

Also du bist dann wohl also nicht damit gemeint ;)

Liebe Grüsse
    Pandora

Noch was vergessen:

- modische Hundetreter (Also Schuhe NEIN nicht die für die Schlittenhunde damit deren Pfötchen vom vielen Rennen nicht blutig oder wund werden) Es gibt tatsächlich Hausschuhe für Hunde aus Plüsch, Leder oder Pelz...

• Zitat

Meine Liebe, das benutzt Du doch hoffentlich nicht alles für Deine Hunde???? :irre: Hmm,ich meine bloss, weil Du Dich so gut auskennst mit den wichtigsten Utensilen, die Hund/Frauchen/Herrchen so braucht! :respekt:

Psssst... :pssst: Britta...

...noch nicht gemerkt?

Pandora handelt mit dem Zeugs und macht hier nur kostenlose Werbung
    um richtig fett Reibach damit zu machen...

...und das Gretchen ist eine ihrer besten Kundinnen.

Aber sag's nicht weiter. Wir tun als wüssten wir von nix. :pfeif:

liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!