Utensilien eines Hundehalters

• :zensur: und Zugenäht...ich bin geoutet... MIST MIST MIST... Gretchen wir sind aufgeflogen *WEGLACHUNDUNTERTISCHFALL*

Also ich hätte da noch im Angebot:

- Seidigweich Spülung für die tägliche Hundehaarwäsche
    - Seidenbettzeug fürs Hundebettchen
    - Mosikitonetze in Hundebett/ Hundekorbgröße (natürlich nur in den angesagtesten Farben)

Wie gesagt diese Reportage war wirklich sehr... ähm aufschlussreich.

Liebe Grüsse
    PAndora

• Wieviel Prozent gibt es als Forumsmitglied????? :cash:
    Ich wäre sehr an der Seidenglanzspülung interessiert!! Ach ja, und ein Kinderwägelchen mit himmelblauer Bettwäsche für mein Bübchen!!!!!!! :lachtot:

Off Topic: So,wißt Ihr was??? Bonny steht an der Tür und fordert seine abendliche Fahrradrunde ein, die werde ich jetzt auch machen! Es gibt eben noch wichtige Dinge im Leben!!!!! :roll:

Nicht mehr off Topic: Aber über die Prozente reden wir noch!!!

• Zitat

Patrick:
    ...Aber Du nimmst Deine Vorwürfe zurück, büüddde!
    :gut:

Britta? :???:

...was für Vorwürfe :ka:

Acta est fabula ab imo pectore. :klugscheisser:

liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:

Edit:
    Bonny hat ein eigenes Fahrrad. Ich glaub Britta ist auch schon Kundin.

• Hast Du das kleine Latinum, Du :student: ?
    Denke mal an das Kissenthema, dass Lina dann freundlicherweise :gott: im Arrogante Foto-Thread fortgeführt hat! ;)

Nun nochmal zum Thema: Na klar hat Bonny ein Fahrrad, ich kann ja nicht von meinem Hund erwarten, dass er neben mir her hechtet!!!!! So, jetzt bin ich aber echt weg, und Du kannst Dir Gedanken machen, wie sowas wohl funktioniert!!! :kopfwand:

• Ich erwähne noch den goodie-bag (Leckerlie-Tasche mit Gürtelclip)
    den faltbaren Trinknapf
    und die neon-orange oder neon-grüne Wurfkelle. Die sind hier total im Trend..

Auch gern gesehen: Hundefahrradkkörbchen mit Rüschen

• :irre: hab mal aus spass gegoogled... Frau im Himmel ist das zum ko---- ähm brechen...

- peeling für die Pfoten
    - Aromakerzen mit Lavendeldurf fürs Hundebadezimmer
    - Spawochenende mit Wellness für den exklusiven Edelhund
    - Rucksäcke und Schultaschen für den Junghund zur Hundeschule
    - Hundebademäntel
    - Hundeseife in Knochenform in verschieden Duftrichtungen
    - Badeschwamm für Hünde
    - bellende Entchen fürs Schaumbad (sieht aus die ein stinknomales Quietscheentchen)
    - Filmhunde - Biografien, bzw. Hunde Biografien zum Vorlesen fürs Hundi
    - Autogramkarten für den Fanhund
    - Poster und Tapeten berühmter Hunde fürs Hundezimmer
    - Plüschstreppchen mit Strasssteinverzierungen
    - Geburtshoroskope für Hunde

Boah... ich glaub ich hör besser auf sonst muss ich wirklich mein Abendessen loswerden...

Übrigens die Hundeägelchen nennt man Dogstroller... der billigste kostet ca. 199.00 Euro

Liebe Grüsse
    Pandora

• Hund, Hund, ihr seid ja richtig kreativ.
    Wie konnte ich bloß die gefaltete Zeitung vergessen. :D

Gibt es den befreundeten Hundefriseur auch für Rüde und Rüdin getrennt?
    Hier ne Designer- Hütte, notfalls auch tauglich zum Indoor-Austreten.
    http://www.adero.de/k_details.php3…_dekoration&v=1

Mit dem Geburtshoroskop, da sind wir reingefallen. :motz: Alles falsch, war kein Agility-Pokalabräumer, kein genügsamer Fresser und nicht kompatibel mit anderen maskulinen Caniden.
    Die neon-grüne Wurfkette hat dann geholfen. Jawoll.

Gruß, Friederike

• Mist, Pandora. Man ist uns wirklich auf die Schliche gekommen. Verflixt und zugenäht!
    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es wirklich eine funktionale Tasche ist.
    http://www.kittenkaboodle.com/Merchant2/grap…00001/55531.jpg Die hier, falls ich das darf. (denkt euch bitte diesen hässlich zurecht ggemachten Lhasa weg. *grusel ist eben ein US-Hersteller :roll: )

Und kleine Hunde verleiten eigentlich nicht dazu.
    Tequila hatte sowas bis zu ihrem 10. Lebensjahr auch nicht. Ich hab die dann fürs Flugzeug gekauft. In München hab ich sie dann für die Uni benutzt und wo ich sie schon mal mit hatte, saß sie auf dem Weg durch die U- und S-Bahnen eben auch drin. Wieso soll ich den Hund und extra noch die Tasche tragen?? ;o) Rolltreppen konnte sie nicht gehen (is hier auch verboten).
    Und mit den Kleinen ist es ganz billiger Geiz. Wenn einer oder beide in der Tasche sitzen, muss ich keine Extrafahrkarte lösen. Asche auf mein Haupt!
    Für die Uni wird sie auch weiter genutzt.
    Lästert ruhig alle :motz: :p :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!