Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Januar 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
@Maya2003 gute Besserung
Magen-Darm ging witzigerweise am selben Tag auch in meiner Klasse los, als Pauli es bekam. Da mussten 3 Kinder abgeholt werden. Vielleicht ist es jetzt nach D übergeschwappt 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, und nachdem ich nachgelesen hab- gute Besserung allen Kranken !
Das ist ja ganz doof .Und @WeisseSchwalbe es ist doch kein angeben wenn man sich freut
Muss auch sein , ausserdem ist man eh immer zu sehr auf´s negative fokussiert
Also mehr freuen 
-
@Co_Co Magst erzählen, welchen neuen bzw alten Ansatz du meinst?
Wie geht's den Kranken?Kommt alle gut in die neue Woche!
-
was ist denn hier los?
jetzt hasts doch viele Hundis erwischt..
Gute Besserung an alle kranken Fellnasen
ich vermisse Cookie0305. Allet jut bei Euch???
bei uns ist alles gut, hatten Besuch übers We, da bleibt immer wenig zeit fürs Forum.Mein Hundetier hat zum Glück wohl das gröbste Magentechnisch hinter sich. Gestern abend wurde leider dermaßen die Wohnung vergast... puh ich sag euch richtig übel

Sie bekommt ja jetzt Bachblüten schon einige Tage und seit 4 Tagen CBD Öl. Ich hab seit 2-3 Tagen den Eindruck das sie etwas entspannter ist. Legt sich auch Tagsüber mal aufs Sofa zu uns und ist irgendwie allegmein (zumindest in der Wohnung) nicht mehr so drüber und dreht nicht mehr so extrem hoch
Obs am CBD, Bachblüten oder was sonst liegt
, aber mir ist es recht
. Wir trainieren die letzten Tage auch mehr, einfach weil ich den Eindruck habe sie geht da so richtig auf, sie ist so Aufmerksam und hat einen so schönen will to please. Vll ist sie deshalb auch ruhiger. Wer weiß, vll braucht sie das einfach um ausgeglichen zu sein.
Morgen steht das Zähne ziehen beim TA an
, da graut es mir ein wenig davor. Aber wahrscheinlich mach ich mich wieder vollkommen zu unrecht verrückt.Ich hoffe ihr habt, trotz vielen Kranker Wauzis, einen Guten Start in die Woche.

-
Wir sind wieder fit, haben Knast wie üblich und Blödsinn im Kopf
-
-
Guten Morgen, Mädels (sind wir hier echt nur Mädels?),
Ich glaube, wir sind jetzt von "Ich fühl mich nicht so gut" zu "Ich esse meine Suppe nicht" übergegangen
Leckerli nimmt er, Knabberzeug nimmt er, aber sein Futter (das er endlich mal richtig gut verträgt!
) nimmt er nicht. Vielleicht assoziiert er die vergangene schlappe Phase damit, keine Ahnung.Ich werd das Spielchen jetzt nicht mehr mitspielen. Runde heute muss dann auch ohne Leckerchen auskommen, weil man Pampe eben nicht als Leckerchen geben kann. Ansonsten gilt die Regel "Ich stell's drei Mal am Tag hin und nach 15 Minuten kommt's weg."
Einzig seinen Rinderhuf hat er jetzt noch zum knatschen. Heieiei...
Wie geht's denn all den kranken Hunden?
-
Sina hat mir zwar heute morgen eine kleine Ladung auf die Couch gekotzt, aber sie ist nicht krank.
Da war irgendein 1 ccm großes hartes Teil dabei, das lag wohl etwas schwer im Magen. Ich habe dieses Teil und den Magensaft von meiner Couch entfernt, dann waren wir Gassi und dann hat sie gefressen.Sie hat die dumme Angewohnheit, dass sie nicht mitten auf die Couch kotzt, sondern immer schön in irgendwelche Ritzen.

-
Morgen. Also die nacht war riuhig. Er hat gestern abend insgesamt 5 mal gespuckt, heute frueh aber normal geckackert und seine Schonkost (bisschen Reis, Huehnchen und Karotten) mit Appetit verspeist. Mal sehen, ob's drin bleibt.
-
@Maya2003 hört sich garnicht gut an
Hats Hazel denn auch erwischt oder bislang nur Chap? -
@Maya2003 hört sich garnicht gut an

Hats Hazel denn auch erwischt oder bislang nur Chap?Eigentlich scheint es bergauf zu gehen ... jedenfalls blieb es beim Kotzen gestern abend und seither nix mehr *knockonwood*. Ist putzmunter und hatte /hat auch keinen Durchfall oder so, darum gehe ich davon aus dass ihm was schwer im Magen lag (evrl. doch der leckere Knabberspass, die Pferdelunge).
Hazelchen hat ja eh chronisch Darmleiden, im moment herrscht aber bei der Ruhe *nochmalknockonwood* .
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!