Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Januar 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
Unsere Tage laufen ziemlich gleich ab:
Bei uns ist es im Grunde auch fast immer das Gleiche.
Hier auch:
Morgens um ca. 7.00 Uhr (oder auch später) die erste Runde von ca. 45min, anschließend gibt es Futter.
Sina liegt dann i.d.R. bis mittags auf der Couch und schläft bis wir um 12.45 Uhr zu meinen Eltern runter zum Kaffeetrinken gehen.
Anschließend gehen wir die Mittagsrunde von ca. 60min, anschließend gibt es Futter.
Und zw. 17.00-18.00 Uhr starten wir zur Abendrunde die dauert meist 30-45min.
Um ca. 22.00 Uhr bekommt sie nochmal einen EL Futter und dann gehen wir ins Bett.Und so läuft das jetzt fast tagtäglich bis zum Frühjahr unter der Woche ab, außer wir fahren mal wohin wo sie mit kann/darf. Die Wochenenden laufen ein bisschen anders ab.
Ansonsten machen wir nichts Besonderes. Hin und wieder darf sie mal eine selbstgelegte Fährte suchen, aber das ist eher selten der Fall.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein kleiner Zaubermann
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Pferde beobachtet )
-
Als hätte er den Kopf in den Holzofen gesteckt, hihi... <3
Und: für mehr bunte Halsbänder an großen Hunden!
-
Ich finde die Maske von Knirpsie (wie heisst der nochmal mit buergerlichem Namen?
) auch sooo schoen

-
Noch bevor er richtig da war , war klar - er wird dieses HB bekommen. Hab´s gesehen und wusste , das muss. Genau wie das derzeitige von eRPaki
Froschkönig - cadywear
Tja, nun muss ich aber bestellen weil die keinen Stand in Dortmund hatten
-
-
@Maya2003 " bürgerlicher" Name ist Ilja, russisch für Elias

-
Hmhm, hier ist weiterhin sehr lasche Stimmung. Der Napf immer noch zur Hälfte voll und der Hund hat sich grad zielstrebig vor mich gesetzt, als ich den Pulli für ihn geholt hab.
Da hat ihn der Wetterumschwung wohl etwas übermannt, trotz Klamotten. Dann lass ich das Fell mal wieder lang wachsen und derweil bleibt der Pulli erstmal 24h drauf, bis er sich wieder erholt hat. Und heut abend gibt's dann besonders leicht verdauliches, mjam mjam.
Armer Pü, hoffentlich können wir das gut abfangen. Allzu schlimm scheint es noch nicht zu sein, denn richtig konkrete Symptome zeigt er noch nicht. -
Also der Mali wird entweder etwas Urdeutsches lustiges heißen..... Sowas wie Hilde (den hat Hummel ja schon belegt
)
Oder etwas schwedisches etwas was zu Theo passtFavoriten sind Lisbeth, Ida, Thilda, Nika zb...
Oder halt etwas aus Film und Fantasy das liebe ich auch...Mal sehen Rüdennamen hätte ich mega viele zu Hand am liebsten noch ein Finnick

Also ich will nur anmerken: Theo und Thilda sind jetzt nicht sooo unterschiedlich zu Theo und Thilde

Aber freut mich, wenn ich dich inspiriert hab

-
Elliot heißt auf dem Papier Dream Dancer. War ja ein D-Wurf, auf einen Namen mit D konnten wir uns irgendwie nicht so recht einigen und es kam eigentlich auch nur Elliot infrage.
Namen für Hündinnen hätte ich mehrere gehabt

Was er mal machen wird frage ich mich auch öfter... ich denke auf jeden Fall in Richtung Dummy und evtl Agi, weil er bisher Geräte jeglicher Art super cool findet. Mal schauen, was die Zeit so bringt.

-
Dann lass ich das Fell mal wieder lang wachsen und derweil bleibt der Pulli erstmal 24h drauf, bis er sich wieder erholt hat.Friert er denn so? :/
Hoffentlich geht es ihm morgen wieder besser! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!