Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII

• Das hatten wir auch schon xD Ich hab dem Lehrer eine Notiz ins Heft geschrieben das es wirklich der Hund war, mein Sohn sagt sie hat herzhaft gelacht.

Gute Besserung @Cookie0305 hoffentlich ist es nichts schlimmes. Ist unwahrscheinlich aber Flöhe hat sie keine oder? Ich frag nur denn ich dachte auch die sind schon lange tot aber hab dann doch vor ein paar Tagen einen erwischt. :verzweifelt:

• Nala ist 6 1/2 Monate alt.

Das Tier hat mal wieder Würmer :verzweifelt: . War einZufallsfund, zum Glück habe ich einen gesehen, nehme ja nicht die Haufen meines Hundes auseinander.
    Irgendwie ärgere ich mich über mich, dass der Hund ständig irgendwo was von anderen Haufen aufschnappt und ich ärgere mich über andere Hundebesitzer, dass es gefühlt keiner außer mir hinbekommt seine Haufen aufzusammeln. Bei uns gegenüber auf dem Grünstreifen liegen bestimmt 20! und Nala will jeden fressen. Bist du einmal nicht schnell genug ist das Ding weg :shocked: . Wenn mir von den Blödmännern jeder einen Euro geben würde, könnte ich die Wurmkur für die alle auch gleich mitbezahlen.
    Gehe dann erstmal zum TA Tabletten abholen.

• Zu dem Thema alter kann ich jetzt auch nen brüller los lassen (obwohl es ehrlich gesagt eher peinlich für mich endet) :headbash:
    Falls sich von euch die letzte Zeit jemand gewundert hat warum mein Hund einmal in einem Beitrag mit 6 Monaten steht in dem nächsten Beitrag dann mit knapp sieben Monaten, hier die erklärung:

Am Anfang drückt man das Alter ja meinst eher in Wochen aus, so wie ich, irgendwann geht man dann zu Monaten über. Ich garnicht drüber nachgedacht und z.b. die 24 Wochen durch 4 (wochen) geteil um auf die Monate zu kommen (jaja ich höre euch schon lachen :p ). Das Ganze ging ne ganze weil so, bis mir irgendwann auffiehl das da irgendwas nicht stimmt :lol: . Sprich mein Hund war in meiner Vorstellung (und Posts) schon immer viel älter als sies eig war. :headbash: :hilfe:
    Gott lass Hirn vom Himmel fallen *schäm* :lol:

Ende vom Lied...sie ist nun 6 Monate und fast 3 Wochen alt.

• Hier geht Alter vor Schönheit...oder Schönheit und Alter vor Irrsinn? :???:

Chica: wird Anfang 2019 14 Jahre alt, Geburtsdatum unbekannt. Ist nicht mal sicher, ob sie nicht schon 15 wird.
    Emil: wird im Dezember 3,5 Jahre alt (nein eiiiigentlich keine Pubertät mehr :hust: )
    Fiete: wird im Dezember 1,5 Jahre alt (definitiv pubertär)

• So sieht es bei uns übrigens momentan aus, damit der Hund wenigstens etwas schläft...

Externer Inhalt image.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

spart man sich schonmal die Wärmflasche im Winter :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!