Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII

• @Madiii der like war natuerlich nicht dafuer dass Herbert allergisch ist. Sondern fuer die Anmerkung dass das lange dauern kann.

Hätte ich jetzt auch nicht als boshaftes :"hahaha, der Hund ist voll das Opfer." Like verstanden :hust:

• @Queeny87 zum Tagesablauf -
    Hier ist es unterschiedlich.
    Heute morgen war ich z.B mit beiden ne Runde unterwegs von ner knappen Stunde (nicht durchgängig gehen , immer wieder mal stehen bleiben und Hunde gucken etc).
    Gleich bevor ich einkaufen geh gibt es nochmal ne mini Löserunde (zum Grünstreifen-rein) und später dann zum Platz.
    Gestern war ich morgens getrennt , dann ne mittlere Runde zusammen , dann noch einmal kurz bevor ich zur Arbeit bin und danach zum lösen. Plus kurz rausgelassen von Familienmitgliedern als ich arbeiten war.
    Dann gibt es auch Tage wo nix passiert, Tage wo wir uns morgens mit ner Trainingskollegin und ihren Hund zum Training treffen und danach nix mehr passiert etc. Das variiert und ich guck einfach das es auf die Woche ausgewogen ist =)
    Damit fahren wir bisher ganz gut, wenn er mal "drüber ist ist es eher Übersprung und situativ. :smile:
    Das hab ich heut morgen ganz stark gemerkt und da ist mir auch nochmal bewusster geworden wie "klein" er eigentlich noch ist mit seinem Erbsenhirn :rollsmile:

• haha, ja - das kenne ich . Diese Momente erden mich dann wieder total und ich besinne mich, dass er ja echt noch en Kind ist und manchmal einfach ueber die Strenge schlagen darf :smile:

• haha, ja - das kenne ich . Diese Momente erden mich dann wieder total und ich besinne mich, dass er ja echt noch en Kind ist und manchmal einfach ueber die Strenge schlagen darf :smile:

Jepp, genau das. :smile:
    Wer da mit der Einstellung zwar seit ich ihn hab öfters ausgelacht aber schön das es zumindest hier ähnlich denkende gibt :applaus:

• A propos zerstoeren ...Chap hat die Tage die Ausrede "the dog ate my homework" zu bitterer Realitaet werden lassen. Der Lehrer musste beim Erklaerungsversuch meines Sohnes wohl erstmal herzlich lachen :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wie alt sind denn die Hunde im Thread mittlerweile alle...? :???: Man sollte fast mal eine Liste mitführen, wär ja interessant!

Faffi ist aktuell jetzt genau 1 Jahr alt. (Mein Baby ist so groß geworden :( ...nur noch 1-2 Jahre Pubertät! :ugly: :hilfe: )

@Maya2003 Recht so! Mathe ist blöd! :omg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!