Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich kenn mich mit Kortison nicht aus, aber bei Durchfall hilft Moro'sche Möhrensuppe.
Der Mann wurde gerade dazu verdonnert, Möhren mitzubringen
Wie viel bekommt sie dann wie oft davon? Und zusätzlich, oder statt ihres üblichen Futters? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Statt des Futters und je nach Stärke des Durchfalls würd ich den Hund erstmal nüchtern lassen bis morgen :)
-
@Wild_woman
Ihr seid ja mal sowas von lieb.
Ich bin aktuell wieder am kränkeln, daher gehen wirs sehr langsam an, und die eine Abendrunde, die wir gehen, seeehr entspannt.
Heut ist meine neue 15m-Schlepp mit Gummierung angekommen, das Teil ist ja mal sowas von genial
Ich werf die Biothane aus dem Fenster, Haha. So toller Grip.
Pudel und ich habens heute geschafft, auf Abstand Goldie-Madame inkl. Besitzerin vorbeiziehen zu lassen, ohne (!) zu springen. Ich achte jetzt ganz stark darauf, dass er sich nicht mehr reinsteigern kann, indem ich mich ganz dreist dazwischenschiebe und das Abbruchsignal nutze. Und: ich lass mir Zeit und versuche mein möglichstes, gut gelaunt zu sein. Das tut ihm und mir gut.
-
Das klingt schonmal sehr gut !! Und defintiv weitaus mehr nach nem schönen zusammen sein
Gute Besserung -
-
-
-
Nachdem sie den Eimer heute schon 4x geklaut hatte dachte ich ein Videobeweis muss her... nur, dass sie dieses mal nicht wie üblich links ins Körbchen wollte sondern aufs Sofa
Ich liebe diesen Hund
-
@Manu's Hundewelt hahaha moih
-
Ach Du meine Güte! Ich lache Tränen
-
Ich hätte als Hundeneuling hierzu eine Frage:
Ich hab Mala ja mit im Büro und es läuft grundsätzlich super, aber sie ist nicht durchgehend ruhig bzw. schläft. Im Büro geht das (meistens...) und sie darf auch mal bissl spielen oder vor sich hin grummeln - in der Uni wird die Kleine ja einfach ruhig und still sein?