Zero Waste - Anregungen, Ideen und Austausch zum plastikfrei(er)en Leben
-
-
Ich hätte da soooo gerne die ersten Schuhe für meine Tochter gekauft aber 90€ und dann passen die ja erstmal nur 3-4 Monate höchstens ....
Vlt. bekommt sie im Sommer trotzdem welche, mal sehen. Wenn sie nach ihren Eltern kommt hat sie im Sommer eh fast nie Schuhe an.Ich habe eben beim Biobauern meines Vertrauens hier im Dorf ein Rindfleischpaket bestellt. Garantiert super Haltung und außerdem unverpackt. Freu mich schon. Und bis es so weit ist laufe ich jeden Tag an den Rindern vorbei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zero Waste - Anregungen, Ideen und Austausch zum plastikfrei(er)en Leben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe ein paar Kniestrümpfe, die ich nicht mehr trage, weil sie ein bisschen zu eng sind. Habe schon ein bisschen gegooglet, aber hat vielleicht jemand DIE Idee für ein Socken-Upcycling?
-
Tennisball rein, Knoten machen und zack..... super Ballschleuder ohne Abrieb an den Zähnen
-
Ich habe ein paar Kniestrümpfe, die ich nicht mehr trage, weil sie ein bisschen zu eng sind. Habe schon ein bisschen gegooglet, aber hat vielleicht jemand DIE Idee für ein Socken-Upcycling?
Tennisball rein, zuknoten, Hundezergel.
-
Stulpen? Nackenkissen? Zugstopper für die Tür?
-
-
-
Haha, danke! Lustig, die doppelte Idee!
Leider brauche ich das bisher alles nicht (so ging es mir mit den ergoogleten Ideen bis jetzt auch).
Das Einzige, wo ich überlege.. vielleicht als Duftsäckchen für den Schrank? Aber was nimmt man da am Besten als Inhalt, Lavendel gegen Motten? Oder ob man dafür auch losen Tee nehmen kann, ich habe hier noch so viel, der sowieso nie im Leben getrunken werden wird..
-
-
Ich stecke Korken rein und habe schwimmfähige Dummy für die Hunde. Gegen die verloren ist es nicht schlimm.
-
Ich würde die bei uns dem Laden schenken, der günstig an Bedürftige verkauft. Falls sie noch in einem solchen Zustand sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!