American Bully XXL , ERSTHUND

  • Meine Freundin hat in der Hütte einfach Stroh und eine große, warme Decke drinnen...


    Ich versteh jetzt auch nicht, warum der TE hier so angegangen wird... Hier im Schwarzwald gibt es einige Höfe, wo die Hunde nur draußen gehalten werden...


    Wie gesagt, sind meist Sennenhunde bzw. Mixe aus Sennenhund plus x.


    Möchtest du denn einen Hund vom Züchter oder aus dem Tierheim? Evtl. kann dir ein Züchter da besser Auskunft geben.

  • Na dann mal viel Spaß. Du möchtest 1-2 Hunde halten, die komplett sich selbst überlassen sind und meinst, weil 1300 qm vorhanden sind, müssen sie nicht beschäftigt werden. Soziale Bindung ist für dich auch Quatsch.


    Ein Hund ist kein reines Nutztier. Kannste abhaken.


    Ganz ehrlich, ich hoffe, dass du niemanden findest, der dir einen Hund gibt.

  • Und den miest von sozialer Bindung könnt ihr euch schenken .


    Der Hund kann frei im 1300 qm großen Garten sich austoben und hat immernoch Kontakt zum Menschen

    Sorry, mein Fehler, ich hatte verstanden, dass du im Haus wohnen willst.
    Selbstverständlich ist das Argument der sozialen Bindung hinfällig, wenn man draußen lebt, wie in manchen Ländern der Welt üblich.

  • Und den miest von sozialer Bindung könnt ihr euch schenken .

    Nah dann viel Spaß damit, wenn dich der Hund dann ab einem gewissen Alter an die Wand stellt, weil du ihn nicht sozialisiert hast und er merkt, was für ein A... sein Halter ist

  • Kann man den Thread nicht einfach schließen? :winken: artet doch ohnehin nur wieder aus. Gibt ja noch immer die privaten Nachrichten, bevor das hier 'ne mehrseitige Schlammschlacht wird.

  • Sorry, habe meine Zeilen jetzt wieder gelöscht, da mir der Teilnehmer mit seiner aggressiven Art zu sehr wie jemand herüberkommt, der hier nur die Zeit der Leute verschwenden würde. :ka:

  • Und wenn sie krank sind gibt es nen Knüppel auf den Kopf :muede:


    Lass es sein und hole dir Gänse....Die sind auch aggressiver, taugen eben halt nur nicht als S*****zverlängerung..... :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!