BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III
-
-
Du hast empfohlen mageres Fleisch zu füttern.
Und ich habe dargelegt, weshalb ich das nicht gut finde.
Das ist alles.
Deinen Denkfehler kann ich dir nicht nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich persönlich variiere immer mit den KH, die ich täglich frisch zur Portion gebe. KH an sich sind ja relativ kalorienreich, da kann man gut was einsparen, ohne die Menge gleich drastisch reduzieren zu müssen.
-
Ich habe auch KH variert, habe aber nicht wirklich an der Menge, sondern an der Art was geändert. Süsskartoffeln haben weniger Energie als Reisflocken, das ging ganz gut. Ansonsten bei den Leckerchen energieärmere genommen.
Wenns arg daneben war, haben wir die ganze Ration verändert. Ausser Seealgen und Zusätze natürlich.
-
Kurze Frage: ich hab heute frisch ausgenommene Forellen bekommen. Die Innreien könnte ich doch theoretisch den Hunden zukommen lassen, oder?
Ich hab tatsächlich bislang noch keinen Fisch im ganzen verfüttert.
-
Also meine Hunde fressen frisch geangelte Forellen komplett sind es aber auch gewöhnt
-
-
Klar, aber nimm die Galle vorher weg, sonst schmeckt es nicht.
Ich verfüttere gerne mal Fisch oder auch nur die rohen Gräten. Mein Hund mag leider nicht alle Fischarten.
-
Ja, absolut!
Dobby.2019 hat vorgeschlagen, das Fett zu reduzieren.
Und das finde ich grundfalsch, ja schlicht echt gefährlich.
Aber ich denke immer 3 mal um die Ecke u
PS: ich liebe Grundsatzdiskusionen
Das wäre ausgeufert
Edit:
Habe jetzt Barfexpress Bio Rindfleisch bestellt.
Ja, Fertigbarf. Den Luxus gönne ich mir. Fertig abgestimmt, nur auftauen und rein in den Hund. Bekommt sie dann auch nur einmal bei zwei Mahlzeiten.
-
Naja korrekt abgestimmt ist Fertigbar selten, schon gar nicht auf den individuellen Hund.
Das ist eher Fast Food als Luxus.
-
Naja korrekt abgestimmt ist Fertigbar selten, schon gar nicht auf den individuellen Hund.
Das ist eher Fast Food als Luxus.
Wenn es dann auch noch gewolft ist, schrottet man auf Dauer auch noch den Darm ...
-
Das es nicht individuell auf den Hund angestimmt ist, verstehe ich. Aber wenn die Qualität passt, warum Fast Food?
Warum schrottet man mit gewolften Fleisch den Darm?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!