BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III
-
-
Fleischwurst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Käse ,Wurst, gekochtes Fleisch.
Für den Alltag auch selbstgebackene Kekse oder selbstgedörtes .
-
Ich bin immer wieder erstaunt, wie günstig andere Barfer einkaufen.
Ich bestelle schon immer bei Haustierkost und die sind ja doch recht günstig und bin dennoch bei 300€ für 2 Hunde (36+31kg)
-
Ich bestelle schon immer bei Haustierkost und die sind ja doch recht günstig und bin dennoch bei 300€ für 2 Hunde (36+31kg)
Hängt vermutlich auch davon ab, wievielt Fleisch man den Hunden gibt oder? Bei 80% fleischanteil wäre es mir schon fast zu teuer, ich werde z.B. nur 60% geben und eher günstiges Fleisch (Geflügel, Rind).
-
Ich backe selber (Kartoffelmehl, Ei, Hüttenkäse).
Zu den Kosten: ich finds auch immer krass, wie unterschiedlich das ausfällt. Ich liege bei 80-100€ pro Monat inklusive Gemüse und Supplementen (Bierhefe, Öl, Seealge) und bestelle bei Saxonia und Elbe Elster, manches kaufe ich aber auch vor Ort.
-
-
-
Danke euch
-
Im Monat??
Ja...
Bei 70% Fleischanteil...
-
@Waldjunkies85
Das ist... viel!
Habt ihr irgendwas spezielles was ihr braucht, also nur Pferd oÄ?
Anders kann ich mir das fast nicht vorstellen...
Wenn ich mal teuer bei 45kg Hund eingekauft hab waren das so 90€ im Monat an Fleisch, bei Standard Rind/Huhn eher so 60/65€.
Ich hab auch 70:30 gefüttert.
-
Das aber echt viel.
Bestell ja auch bei Haustierkost .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!