BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III

• das finde ich schon viel, außer du brauchst besonderes Fleisch, Bonnie kriegt ja Ente, Kaninchen und Lamm und Ente und Kaninchen sind halt schon teuer, aber sie ist ja klein, da geht das schon :)

• Sagt mal, was nehmt ihr für Leckerlis (Trianing zb) wenn der Hund kein Trockenfutter verträgt, aber ihr mal ein bisschen Abwechslung rein bringen wollt?

ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch..

Wir kaufen manchmal ein Teil der Ration getrocknet. Wir rechnen das frische Fleisch ins getrocknete um und füttern das dann in einer Woche als Leckerli, weil man das einfach besser mitnehmen kann als frisches Fleisch

• Bei uns gab es Rind, Huhn, Pute, frisch aus der Theke (also Hundefuttertheke), und da war ich bei 17kg Hund so bei 30-35 Euro/Monat, wenn ich mich recht entsinne.

• Nein, nichts spezielles...

Ich brauche pro Woche ca..

2800g Muskelfleisch

2573g Pansen/Blättermagen

735g Innereien

1100g Knochen/Knorpel

2500g Obst/Gemüse

Je nachdem gibt es mal was besonderes zum knabbern

• Aber dafür zahlst du doch keine 300€?

Für 4 Wochen.

:???:

Gut Obst Gemüse ist in meiner Rechnung nicht drin aber das sind ja keine grossen Summen.

• Da kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären wie du auf 300€ im Monat kommst.

Das sind grob überschlagen 25€... oder kaufst du Bio?

• Sagt mal, was nehmt ihr für Leckerlis (Trianing zb) wenn der Hund kein Trockenfutter verträgt, aber ihr mal ein bisschen Abwechslung rein bringen wollt?

ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch..

Hier kommt Hundewurst gut an.

Da hatte ich bisher zb Fleischeslust oder Mirals.

• 25€???

Dann mach ich was falsch :emoticons_look:

• Da kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären wie du auf 300€ im Monat kommst.

Das sind grob überschlagen 25€... oder kaufst du Bio?

25€???

Dann mach ich was falsch :emoticons_look:

Was kaufst du denn für Fleisch?

Bei mir kommt das auch hin mit etwa 25€ die Woche für beide Hunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!