Silvester 2017 - Der Angsthundethread
-
-
meine Hunde sind auch dieses Jahr total entspannt. Wir sind auch wieder zu Besuch bei Freunden.
Hatten heute Nachmittag eine schöne große Gassirunde mit quasi durchgehend Freilauf.
Den Abend haben wir dann größtenteils mit Raclette verbracht und die Hunde haben auf ihrer Decke geschlafen.
Gegen 20.30 Uhr waren wir noch mal draußen. Es wurde auch geböllert, aber das interessierte die zwei überhaupt nicht.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt schlafen beide Hunde weiter und wir warten auf Mitternacht und schauen Football.
Ich lese hier immer mit und bin sooo froh, zwei so entspannte Hunde zu haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Silvester 2017 - Der Angsthundethread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Yla hat den zweiten Löffel Eierlikör nun drin und ist seit Gabe Löffel Eins deutlich zur Ruhe gekommen, vorher schweres Hecheln, Aufregung usw, Essen und Pinkeln, keine Chance. Jetzt kann man sogar auf der Couch liegen.
-
Toll...seit viertel nach elf schießen die auch bei uns in der Siedlung. Das ist Finya jetzt doch zu viel und sie stresst sich total hoch. Arme Mausi
Ich verfluche dieses Haus jedes Jahr...hier hallt auch noch alles so super toll
In einer Stunde haben wirs hoffentlich so weit überstanden, dass wir schlafen gehen können... -
Wir haben uns jetzt mit Guns 'n Roses und Knochen in den Keller verzogen. Hier hatte ich vorher schon eine Matratze, Decken und einen mobilen Heizkörper "drapiert", sowie die Fenster verbarrikadiert.
Das neue Jahr kann kommen -
bald ist es geschafft!! Karl ist nach wie vor Gott sei dank komplett ruhig und schläft tief und fest
-
-
In 14 Min. geht es los und dann haben wir es auch bald wieder geschafft.
-
Hier schlafen alle drei Hunde. Und langsam wird es spannend...
Ich überlege, ob ich Mia noch mal eine halbe Tablette gebe, aber da sie gerade schläft warte ich mal ab.
Dank Musik hört man noch recht wenig. In 12 Minuten wIrd das wohl anders aussehen. -
Ich denke schon dass der Eierlikör helfen kann.. Bei uns wird dadurch jetzt einfach diese extreme Geräuschempfindlichkeit gemildert und es kann länger gedöst werden ohne ständig aufzuschrecken.
Normalerweise müsste sonst jeder Knall mit hysterischem Bellen bedacht werden.
Er wiegt 8 Kilo und hat zwei Teelöffel bekommen im Abstand von paar Stunden.
Jetzt kommt das schlimmste und danach is es rum, haltet durch
-
Liebe Grüße und haltet euch tapfer!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dank gehaltenen Pegels kam keine Panik beim Einladen auf.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Guten Rutsch!
-
Eddie hab ich eben 3 min mit nem Würstchen vor der Nase rumgewedelt, bis er endlich mal aufgewacht ist. Heute mittag im Wald hat der bei jeder Markierung für den Silvester-Lauf geschrien, aber Rumgeknalle ist ihm wurscht. Echt erstaunlich dieser Hund.
Fin schläft auch noch. Der wird aber zu Mitternacht gleich wach werden und sicher auch ein paar Würstchen futtern.
Geordy ist bisher ganz ruhig und fast entspannt. Mit fast ausgereizter Tagesdosis Alprazolam aber auch kein großes Kunststück. Wenns gleich losgeht, wird er auf den Schoß wollen und Würstchen fordern. Bekommt er auch. Und dann hoffe ich, dass es nicht allzu lange dauert.Guten Rutsch Euch allen trotzdem
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!