Halsband & Leinen Thread

• Massai

Hier wäre das Senfgelb nochmal bei Tageslicht:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Massai

Hier wäre das Senfgelb nochmal bei Tageslicht:

Sieht super aus 🥰👍

• Ich brauch auch schon wieder etwas... In der Huta, in die unsere Hunde nächstes Jahr Ostern gehen werden, sollen die Hunde Klick- oder Schnallenhalsbänder tragen und keine Zugstopphalsbänder. Nun brauche ich also ein Halsband am liebsten mit Klickverschluss, dass verstellbar und bequem ist und zusätzlich auch die langen Haare im Kragen bei Dauernutzung nicht kaputt macht.

Was nimmt man denn da am besten? Biothane soll ja das Fell nicht kaputt machen, weil es so glatt ist, aber ist das nicht zu hart und unbequem?

• ab irgendwie gedacht die vom Zwerg hätte nur 6 mm, ka Warum

Du meinst doch diese hier, oder?

https://www.wolters-cat-dog.de/Everest-Taupro…ffd15c04768c0c2

Die andere Variante hat aber auch 9mm

https://www.wolters-cat-dog.de/K2-Tauprogramm…ffd15c04768c0c2

Naja, bei mir schaut das so aus

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

Links : Hunter

Mitte : K2 neon in "schmal"

Rechts : ne Everest neon in "breit"

Ich hab halt gedacht gesucht wird einfach was das schmaler ist als die Hunter, und das ist die ja definitiv.

Ich nehm die in der Mitte für den Zwerg und finde die schon ziemlich schmal.

Ich bin allerdings warum auch immer davon ausgegangen dass die Hunter 10 mm, die K2 6-8 mm circa und die Everest 12 mm oder so hätte.

Also einfach komische Wahrnehmung und nicht bedacht obs die Hunter auch schmaler gibt ( in meinem Hirn gibt's die irgendwie nur in einer Größe).

• Ich brauch auch schon wieder etwas... In der Huta, in die unsere Hunde nächstes Jahr Ostern gehen werden, sollen die Hunde Klick- oder Schnallenhalsbänder tragen und keine Zugstopphalsbänder. Nun brauche ich also ein Halsband am liebsten mit Klickverschluss, dass verstellbar und bequem ist und zusätzlich auch die langen Haare im Kragen bei Dauernutzung nicht kaputt macht.

Was nimmt man denn da am besten? Biothane soll ja das Fell nicht kaputt machen, weil es so glatt ist, aber ist das nicht zu hart und unbequem?

Da käme auch ein rundes Leder Halsband in Frage. Da gibt's zumindest einige mit Schnalle.

• Mein Superdog Halsband ist gekommen :applaus:

Jetzt hab ich nicht nur einen Superdog, sondern auch noch einen Batdog :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!