Halsband & Leinen Thread

• Kiri31 bei uns ist es noch schlimmer, ich würde am liebsten eine ganze Halsband Kollektion eröffnen, aber durch das ganze Fell sieht man einfach 0 vom Halsband crying-dog-face Naja, besser für meinen Geldbeutel :lol:

• Huch, mir ist gerade schon wieder eins in den Warenkorb gefallen :ops:

Aber auch nur, weil ich mit dem Zugstopp so zufrieden bin und nun noch eins haben wollte was sie dann zum joggen tragen kann (waschmaschinentauglich wegen Schlammspritzern) und auf dem die Telefonnummer eingestickt ist :smile:

• Wir haben auch ein neues Halsband. :pfeif:

Ist nicht so, das schon bestimmt 4 hier rumfliegen, aber keins so richtig gut gepasst hat, der Hund hat einen merkwürdigen Halsumfang, entweder sie sind zu klein oder zu groß oder sehen grauenhaft aus an ihm. :ka:

Gibt leider kein Foto am Hund, der Hund ist unfotogen, sobald er sieht ich will ihn fotografieren, guckt er entweder als ob er den ganzen Tag verprügelt wird oder er verdreht sich so damit er sieht was ich mache, das kein vernünftiges Foto bei rum kommt. :ugly:

• Hat hier jemand einen Tipp, woher man eine rote Fettlederleine bekommt? Ich habe so eine tolle von JHS die ist 1 cm breit, genau sowas suche ich auch in rot. Irgendwie finde ich aber immer nur breitere oder 0,8.

• Hat hier jemand einen Tipp, woher man eine rote Fettlederleine bekommt? Ich habe so eine tolle von JHS die ist 1 cm breit, genau sowas suche ich auch in rot. Irgendwie finde ich aber immer nur breitere oder 0,8.

Ist selber machen eine Option? Bei ds-Leder gibt's 1cm Fettleder in rot :)

• Ich bräuchte mal ein neues Halsband für Ari, aber ich weiß nicht ob es das was ich haben will gibt :ugly:

Ich hätte gerne ein rundgenähtes Lederhalsband oder eins aus Seil (am liebsten aus zwei Seilen, nicht vernäht, dann ist es nicht so dünn).

Kein Zugstopp, weil er so einen Dickschädel hat, dass der Zugstopp Teil so lang sein muss, dass er beim Schnüffeln an der Leine ständig den Karabiner gegen die Beine bekommt. Vor allem das Ausziehen ist immer ätzend, weil es sich bis dahin so ins Fell gearbeitet hat, dass ichs kaum noch über den Kopf bekomme.

Der Verschluss darf im Prinzip aber auch nicht direkt am Fell aufliegen, weil der sonst das Fell kaputt reiben wird....

ich fürchte das ist so die eierlegende Wollmilchsau der Hundehalsbänder |)

Wenn ich endlich mal ein bisschen Zeit habe wollte ich aber mal rumbasteln und probieren ob ich sowas nicht hinbekomme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!