Halsband & Leinen Thread

• Ich habe das Okay bekommen, für Henning ein Herbst- oder Halloween-Halsband zu kaufen. Alternativ ein Halstuch. :smiling_face_with_hearts: Jetzt stürze ich mich erst mal in die Shops. Böser Thread hier :rolling_on_the_floor_laughing:

Uuuund, was wird es? :eyes:

Von mir aus könnte der Hund ganzjährig Halloweenkram tragen 🦇

Halloween war eigentlich der Plan. Aber jetzt wird es doch was „zartes“ von Wakakan: Klick mich

Ich fand das schön und war völlig baff, als mein Mann das auch toll fand.

Problem: wir haben noch so viele andere tolle gefunden. Das Marvel-Halsband und das Regenbogenfarbene :face_screaming_in_fear: Na ja, zu Weihnachten bekommt er ein Spielzeug, aber der Geburtstag ist ja auch schon im Februar :grinning_squinting_face:

• Uuuund, was wird es? :eyes:

Von mir aus könnte der Hund ganzjährig Halloweenkram tragen 🦇

Halloween war eigentlich der Plan. Aber jetzt wird es doch was „zartes“ von Wakakan: Klick mich

Ich fand das schön und war völlig baff, als mein Mann das auch toll fand.

Problem: wir haben noch so viele andere tolle gefunden. Das Marvel-Halsband und das Regenbogenfarbene :face_screaming_in_fear: Na ja, zu Weihnachten bekommt er ein Spielzeug, aber der Geburtstag ist ja auch schon im Februar :grinning_squinting_face:

Das(!) ist auch wirklich schön und ich bin dran hängen geblieben. Mein Mann findet das auch toll. Leider sieht man das bei meinen Fellies nicht :(

• Ich hab jetzt 3 Halsbänder im Warenkorb.

Da ich ja aktuell Shopping-Entzug mache und nur sinnvolle Dinge fürs neue haus kaufe (zB eine sehr niedliche Keramik Muschel, mit 2 Augen die aus den Muschelhälften gucken 🥰😍) reicht es mir hoffentlich, sie im Warenkorb zu haben.

Ohhmmmmmmm....

"Warum kriege ich keine Halsband-Sammlung?"

"Weil Dinge um Deinen Hals Dein Augenlicht kosten können."

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Eventuell habe ich gerade bei Mooria ein Halsband + Leinen Set gekauft. :see_no_evil_monkey: Der arme Hund hatte aber auch nur ein Halsband (von rogz) und das hat er von Diego geerbt (war für Diego ein Fehlkauf, zu dünn und eng - aber Panda passt es perfekt. :smiling_face:)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!