Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Sind die weich?
Oder eher hart?
Hm, eher weich würde ich sagen 🤔 Es fühlt sich ein bisschen samtig an und ist eher dünn, also nicht sehr steif.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe das Okay bekommen, für Henning ein Herbst- oder Halloween-Halsband zu kaufen. Alternativ ein Halstuch.
Jetzt stürze ich mich erst mal in die Shops. Böser Thread hier 
Uuuund, was wird es?

Von mir aus könnte der Hund ganzjährig Halloweenkram tragen 🦇
Halloween war eigentlich der Plan. Aber jetzt wird es doch was „zartes“ von Wakakan: Klick mich
Ich fand das schön und war völlig baff, als mein Mann das auch toll fand.
Problem: wir haben noch so viele andere tolle gefunden. Das Marvel-Halsband und das Regenbogenfarbene
Na ja, zu Weihnachten bekommt er ein Spielzeug, aber der Geburtstag ist ja auch schon im Februar 
-
Uuuund, was wird es?

Von mir aus könnte der Hund ganzjährig Halloweenkram tragen 🦇
Halloween war eigentlich der Plan. Aber jetzt wird es doch was „zartes“ von Wakakan: Klick mich
Ich fand das schön und war völlig baff, als mein Mann das auch toll fand.
Problem: wir haben noch so viele andere tolle gefunden. Das Marvel-Halsband und das Regenbogenfarbene
Na ja, zu Weihnachten bekommt er ein Spielzeug, aber der Geburtstag ist ja auch schon im Februar 
Das(!) ist auch wirklich schön und ich bin dran hängen geblieben. Mein Mann findet das auch toll. Leider sieht man das bei meinen Fellies nicht

-
Ich hab jetzt 3 Halsbänder im Warenkorb.
Da ich ja aktuell Shopping-Entzug mache und nur sinnvolle Dinge fürs neue haus kaufe (zB eine sehr niedliche Keramik Muschel, mit 2 Augen die aus den Muschelhälften gucken 🥰😍) reicht es mir hoffentlich, sie im Warenkorb zu haben.
Ohhmmmmmmm....
"Warum kriege ich keine Halsband-Sammlung?"
"Weil Dinge um Deinen Hals Dein Augenlicht kosten können."
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eventuell habe ich gerade bei Mooria ein Halsband + Leinen Set gekauft.
Der arme Hund hatte aber auch nur ein Halsband (von rogz) und das hat er von Diego geerbt (war für Diego ein Fehlkauf, zu dünn und eng - aber Panda passt es perfekt.
)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Sind die weich?
Oder eher hart?
Hm, eher weich würde ich sagen 🤔 Es fühlt sich ein bisschen samtig an und ist eher dünn, also nicht sehr steif.
öhm.. sind wir noch bei Halsbändern?

-
Oh Gott 🙈😂 Ja, definitiv Halsbänder, mit allem anderen kenne ich mich nicht aus und will das auch gar nicht.
-
Das sind aber nicht immer noch die Nachwirkungen des Wakakan Melonen-Halsbandleinensets von 2020?

Manno. Jetzt überleg ich auch wieder.. irgendwas winterliches vielleicht...

-
öhm.. sind wir noch bei Halsbändern?

Bitte direkt weitergehen zu Renes Hoden und Edelpflaumen 🙈😉
-
Wer wollte neue Leuchtiefarben?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!