Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Eventuell, also ganz vielleicht, wäre es möglich, dass ich bei Pfotenjedöns ein bemaltes Halsband angefragt habe und auch schon positive Rückmeldung erhalten habe...

Ich bin extrem gespannt auf ihre Skizze.... und werde nie wieder in diesen Thread schauen!!

ich auch!!! Allerdings hab ich ihr gesagt und Bilder gezeigt was ungefähr ich haben will, und sie soll mich überraschen

Ich hab recht genaue Vorstellungen, was ich haben möchte.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin neidisch. Möchte da auch bestellen aber zu Fianna fällt mir nix ein....
-
Martina-IW ich hab eine selbstgemachte Leine aus Geschirrleder. Sie ist schon steifer als Fettleder oder Biothane, aber ich empfinde sie nicht als zu steif. Sie lässt sich locker in Schlaufen legen und bewegt sich auch am Hund gut. Aber die Alternativen sind schon ordentlich biegsamer
-
Habe nämlich leider gesehen, dass bramble & friends auch Versionen mit Biothane & Stoff ohne Leder führt... OMG mein armer Geldbeutel!
Das hätt ich lieber auch nicht gewusst 😅
-
Bitte gerne 😎😂
-
-
Pfotenjedöns ist fantastisch. Aber sooo lange Lieferzeiten

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich liebe Willys Fettleder-Windhund-Halsband von Pawsome.
Es ist wirklich wunderschön geworden. Und ganz leicht. Und butterweiches Leder.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bramble and Friends hat mir heute auf meine Email beantwortet, das Halsband in das ich absolut verknallt bin kann man noch bestellen

Hihi, langsam füllen sich meine Dezemberfeiertage

-
Bramble and Friends hat mir heute auf meine Email beantwortet, das Halsband in das ich absolut verknallt bin kann man noch bestellen

Hihi, langsam füllen sich meine Dezemberfeiertage

Bald wirds doch noch ein Adventskalender

-
Boah das grüne (bzw oliv-farbene) von Waldkauz wird glaube ich das Übergangs- und AlltagsHB, bis Skadi ausgewachsen ist und ich mich traue bei Schwarzwaldleinen zu bestellen ❤️
Was für ein böser Thread...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!