Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Gibt ja schon tolle Halsbänder

Wie gut das Tessi keine Halsbänder trägt
.... wobei so als Accessoire wäre es ja schon mal toll
.LG
Juli und Tessi

P.S. Tessi hat eh längeres Fell, würde man gar nicht so mega gut sehen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier haben wir leider das gleiche "Problem". Hund trägt nur Geschirr und bloss zur Deko finde ich ein Halsband unnötig. Dein Foto befeuert aber grad mein Wunsch nach mehr Geschirr-Auswahl, was ist das denn für eins? und was ist das für eine "Tasche"?
Ich glaub, wenn mein Hund Halsbänder tragen würde, wäre ich ganz schlimm. Zum Glück sind Geschirre teurer, zudem hat sie einen schwierigen Körperbau

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was sagt ihr zur Farbe?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Passt zu seinem Fell!
In Biothane könnte ich mir super Rotbraun oder burnt orange mit Dunkelgrün oder Olive vorstellen
Nochmal Farbe Smaragd und erste verstellbare Leine, nicht ganz so geworden wie ich das wollte
.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Farbe ist ja wunderschön!

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Gibt ja schon tolle Halsbänder

Wie gut das Tessi keine Halsbänder trägt
.... wobei so als Accessoire wäre es ja schon mal toll
.LG
Juli und Tessi

P.S. Tessi hat eh längeres Fell, würde man gar nicht so mega gut sehen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier haben wir leider das gleiche "Problem". Hund trägt nur Geschirr und bloss zur Deko finde ich ein Halsband unnötig. Dein Foto befeuert aber grad mein Wunsch nach mehr Geschirr-Auswahl, was ist das denn für eins? und was ist das für eine "Tasche"?
Ich glaub, wenn mein Hund Halsbänder tragen würde, wäre ich ganz schlimm. Zum Glück sind Geschirre teurer, zudem hat sie einen schwierigen Körperbau

Hehe ja nur als Accessoire ist es auch nicht so toll

Es ist ein maß angefertigtes von Dog smilla. Die Tasche ist eine Marken Tasche, gehört auch dazu...da sind die Tasso und Hundesteuer Marken drinnen, es klimmpert nicht mehr

Tessi hat 3 Geschirre davon.
LG
Juli und Tessi

-
Ganz vielleicht habe ich gerade 3 Halsbänder bestellt, obwohl noch 2 in Arbeit sind

-
Wenn du mal wieder bei Mooria rein klickst und dich fragst, ob dein Hund ein Donut-Halsband braucht
-
-
Wenn du mal wieder bei Mooria rein klickst und dich fragst, ob dein Hund ein Donut-Halsband braucht
Ja geil… und wer bestellt nun neue Halsbänder?
-
dies war auch schon Smaragd. Und ja ich liebe diese Farbe auch sehr

Ich habe am Freitag das erste mal gebastelt, zwar noch nicht ganz optimal, aber bis jetzt hält es den Hund aus
. Und die Farbe ist so mega
, sie passt so perfekt zum Feltmann soft grip Geschirr türkis/braun.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rosies Erbstück. keine ahnung woher das ursprünglich ist, aber passt ihr sehr gut und jeaiiii Kettenzugstop. an ihr gehts
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was sagt ihr zur Farbe?
Megaschön, steht ihm richtig gut.
Gut, dem Hund steht vermutlich eh alles, das passt aber richtig schön zusammen mit Fellfarbe, Polsterung und Oberstoff.
Ich hätte es vermutlich in leuchtend türkis genommen, aber dieses blau ist die perfekte Mitte aus elegant und farbig
-
Danke ❤️
Die Fellfarbe ich leider nicht so einfach, finde ich. Zu diesem orangerot muss man erstmal was finden, was sich nicht beißt. Leuchtendes Türkis ist auch toll, gab es nur leider nicht. Es gab nur so ein ganz helles Türkis, das sah auch schick aus, aber dann dachte ich an den Dreckspatz und habe mich für den dunkleren Ton entschieden

Irgendwann habe ich mal nen schwarzen Hund, dem steht alles.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!