Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Die Stakeout Halsbänder kamen heute, also noch genau pünktlich an und sie sind perfekt für den Urlaub! Das war mal Glück :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ohne foto können wir das leider nicht glauben
-
Ich schleich hier auch mal wieder rein, kleine Rumi hat ihre ersten eigenen guten Halsbänder bekommen von Individual Dog.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wollte halt eine Sprengerkette, weil ich hoffe, dass die qualitativ hochwertig ist.
Ja, sind sie.
Die Alltagshalsbänder hier waren Gurtbandzugstop mit Sprengerkette, die halten alles aus und die Ketten sehen nach Jahren der Nutzung, des schrubbens mit Nagelbürste und vieler Runden in der Waschmaschine immer noch aus wie neu.
Und die normal silberfarbenen Ketten haben bei keinem der weißkragigen Hunde abgefärbt.
-
Und die normal silberfarbenen Ketten haben bei keinem der weißkragigen Hunde abgefärbt.
bei meinem schon :-/
-
-
Gibt es eigentlich auch genähte und nicht genietete Biothane-Halsbänder?
Die Nieten rupfen hier immer Haare raus und bleiben da hängen, das find ich irgendwie doof. -
Dito. War bei Männlein auch so, egal welche Kette, sie haben immer gefärbt.
-
Dito. War bei Männlein auch so, egal welche Kette, sie haben immer gefärbt.
hier leider auch. alle. immer.
die von sabro sind ja pur messing, sollen eigentlich nicht färben, tun sie
edelstahl, verzinkt, sprenger oder nicht
alle färben immer. super ätzend
manche früher, manche später, und wenn das fell feucht ist am schlimmsten
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh wow

Mir scheint ich muss auch mal bei MaxLabel bestellen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!