Halsband & Leinen Thread

• Ich war spontan mit Hund beim Futterhaus und hab das Trixie geholt 🥳 Das ist preislich ja wirklich unschlagbar und farblich total okay. Sehr leicht, richtig breit und verstellbar.

Lieben Dank für all eure Tipps 🥰🥰

• Ich war spontan mit Hund beim Futterhaus und hab das Trixie geholt 🥳 Das ist preislich ja wirklich unschlagbar und farblich total okay. Sehr leicht, richtig breit und verstellbar.

Lieben Dank für all eure Tipps 🥰🥰

Ich habe mir nach dem Kauf des ersten dann noch ein zweites als Reserve geholt und um mal wechseln zu können, wenn es in die Wäsche muss oder falls eins kaputt geht.

Das ist aber echt total robust und überlebt auch problemlos 30° in der Waschmaschine.

• Ich habe bei Bitiba vor Kurzem die Pawz & Pepper in 5 Meter gekauft. Die 10 Meter war mir im Handling zuviel 🤪 Die ist kein Biothane aber mit PVC beschichtet und im Preis recht günstig.

Sind sehr zufrieden damit 👍🏻

• könnt ihr mir ein Zugstopphalsband für einen 56-Kilo Hund empfehlen? Wir hatten bis jetzt immer das von Hunter aber ich will es immer nicht benutzen weil es mir viel zu dünn ist.

Ich habe mir die von Anny X angeschaut. Taugen die was?

Unserer zieht sich gerne rückwärts raus 🙈

Jetzt hast Du ja schon eins.

Fynn hat ein AnnyX-Zugstopp. Er hat nur 22 kg, hat sich aber auch immer gern rückwärts rausgezogen. Beim AnnyX hat er das noch nie geschafft.

Es zieht sich super zusammen wie es soll und lockert sich entsprechend. Bin sehr zufrieden damit. :dog_face:

• Ist jemandem schon mal ein genietetes Fettleder-Halsband kaputtgegangen? Ich bin total verliebt in meine Karlie-Halsbänder, aber mir war nicht klar, dass das Fettleder ist. Und sie sind eben genietet... Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass der Hund irgendwann nackig dasteht, weil sich die Nieten durchs Dehnen lösen :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!