Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Dankeschön,
gehe gleich mal stöbern. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tu es nicht

Und wenn, ich habe dich gewarnt.
-
Hilfe, sind die schön! Warum hab ich jetzt schon wieder das Bedürfnis neue Halsbänder kaufen zu müssen?!
Und warum lerne ich nichts und schaue hier immer wieder rein 
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

jetzt können sie im partnerlook gehen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hätte gerne ein zweites Halsband, weiß aber noch nicht so richtig, was.
Unter 30cm verstellbar mit Dornschnalle, Messingbeschläge, 2,5 cm Breite. In schön, aber eher schlicht (auch farblich) und vielleicht ein bisschen weicher als das aus Fettleder, was Ole schon hat. Maßanfertigung kann, muss aber nicht. Jemand eine Idee?
(Blaire und Beridge kenne ich schon. Es darf gerne hochwertiger sein als Blaire, Beridge wäre eine Option. Nur hab ich da absolut keine Ahnung, was
)Es geht um diesen edlen Köter:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
das Halsband von Blaire ist gekommen, ich liebe es
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und es hat dich tatsächlich ein bisschen was von bulgarischer Folklore

-
Wollte mal meine Eigenkreationen zeigen

hier mein allererstes Fettlederhalsband an Cleo:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier noch eins, das eigentlich für Nova gedacht war, aber hab mich verschätzt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.man lernt noch

Ich hab nirgendwo jemanden gefunden, der die HBs so anbietet wie ich sie gerne hätte also hab ichs mal selbst versucht.
-
Alles anzeigen
Wollte mal meine Eigenkreationen zeigen

hier mein allererstes Fettlederhalsband an Cleo:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier noch eins, das eigentlich für Nova gedacht war, aber hab mich verschätzt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.man lernt noch

Ich hab nirgendwo jemanden gefunden, der die HBs so anbietet wie ich sie gerne hätte also hab ichs mal selbst versucht.
Mega

(Ich muss mich sehr konzentrieren auf die Halsbänder, ich bin so abgelenkt durch das wunderschöne Mädchen
) -
Ich konnte es ja doch nicht lassen (war zw. Weihnachten und Silvester) und hatte ein Halsband bei ehemals Windschnitte (Etsy), jetzt "Not a Cat - bei Wou" bestellt - habe gerade nach 6,5 Wochen und null Antwort auf E-Mails einen Fall bei PayPal aufgemacht und das Geld bereits zurück erhalten. Schade, wäre hübsch gewesen. Aber wenigstens hab ich meine Kohle wieder.
-
Ich konnte es ja doch nicht lassen (war zw. Weihnachten und Silvester) und hatte ein Halsband bei ehemals Windschnitte (Etsy), jetzt "Not a Cat - bei Wou" bestellt - habe gerade nach 6,5 Wochen und null Antwort auf E-Mails einen Fall bei PayPal aufgemacht und das Geld bereits zurück erhalten. Schade, wäre hübsch gewesen. Aber wenigstens hab ich meine Kohle wieder.
Über Instagram läuft der Kontakt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!