Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Okay, das sähe wohl nur an dunkelbraun gut aus, stimmt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand ein Lederhalsband von der Marke Knuffelwuff? Zufrieden?
-
Hab ich jetzt ( letzte Seite, das Braune).
Wirkt auf jeden Fall stabil bisher ( allerdings hat ein Zwergschnauzer da glaube nicht viel Aussagekraft beim Praxistest
). -
der Herr zwerg läuft ja viel ohne Leine, da er noch nicht ganz fertig ist (gut er wird sicherlich nicht einen riesen Sprung beim halsumfang machen) möchte ich möglichst günstig ein halsband mit Namen und Telefonnummer besticken lassen. Nylon, Hanf, Baumwolle, biothane vom Material her bin ich offen. Es sollte halt bestickt sein und nicht geklebt. Wenn er ausgewachsen ist bekommt er dann eins aus Leder, wie Nova auch schon eins hat.
Hat jemand eine Idee woher ich sowas möglichst günstig beziehen kann. Es muss auch nicht gepolstert sein. Gerne mit rollschnalle, aber dass ist kein Muss.
-
Boomersworld

-
-
Wie sind den die Preise bei boomersworld?
-
stake out,das outdoor.
gurtband ,reflektorpaspel,softshell futter,bestickt...
für unseres haben wir inklusive besticken 26.-€ bezahlt
die farben kannst selbst zusammenstellen.
wir haben für tamilo
neongelb softshell,schwarzes gurtband und neongelbe schrift(hat er von sam geerbt)
und neonorange softshell.schwarzes gurtband ,neonorange schrift(haben wir im uralub direkt dort fertigen lassen)
lg
-
Wie sind den die Preise bei boomersworld?
Gute Frage

Anansis Zugstopp (4 cm breit) hat mit Black Friday Rabatt knapp 11 Euro gekostet ( + Porto)
-
Ich hab bestickte von Blaire.
-
Ich hatte hier vor einiger Zeit bezüglich der Größe gefragt - vielen Dank noch mal für die tolle Beratung! Hier zwei Fotos von Bobbys Weihnachtshalsband von Galgo-Store, passt prima und steht ihm wunderbar. Da wird sicher noch das eine oder andere Motiv im Warenkorb landen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!