Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ella hat 55cm SH und 22kg.
Sie hat Halsbänder von 2,5cm-5cm Breite.
Die 2,5er sieht man in ihrem Fell allerdings kaum.
3,5-4,5 gefällt mir an ihr tatsächlich am besten

Hier zwei Halsbänder in 4cm:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einmal das in 5cm:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich mag ja auch eher die breiten Halsbänder, weil Kehlkopfschonender. Aber es gibt Hund, wie mein Mastiff mit viel Wamme, da sah locker, dünn und Zugstopp einfach am besten aus, zumal sie eh selten an der Leine war.
-
Ich könnte den neuen Shop von ihr ja nochmal anschreiben, ob sie mir jetzt endlich mein Weihnachtshalsband mit den Rentieren schickt, dass ich vor zwei Jahren bestellt und bezahlt hab.
Meine will ich dann bitte auch gleich

Hast du das Geld nie zurückbekommen? Das hat bei mir wenigstens recht fix funktioniert.
Ich hab auch -woanders - drei Halsbänder für Weihnachten bestellt, zwar keine Weihnachtsmotive und ich weiß nicht, ob sie vorher ankommen, aber ich freu mich schon

Leider nicht. Ich hatte bei Paypal einen Fall eröffnet, hab aber einmal falsch irgendwo hingeklickt und damit war der Fall dann unwiderruflich für Paypal abgeschlossen.
-
Hier kam heute ein schwarzes Lederhalsband das petrolfarben unterlegt ist von Wolters an.
Mal schauen ob sich der Hund jetzt immer noch so oft kratzt wenn er mal länger Halsband tragen muss.
Wenn ja liegt es doch nicht wie von mir vermutet am Material sondern an einer Abneigung gegen Halsbänder.

Aber es sieht hübsch aus, riecht gut nach Leder und passt, damit hat es eine Daseinsberechtigung.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meiner Erfahrung nach liegt übrigens das kratzen am Halsband oder Geschirr meist daran dass sich der Hund einfach nicht gewohnt ist das ding lange zu tragen und es ihn dann einfach stört. Meine Hunde haben die Halsbänder Tagsüber immer an und die stört das null. Wenn ich der einen Hündin mal ein Geschirr anziehe kratzt die Sich andauernd.Beim Hund einer Kollegin ist es genau gleich, allerdings mit Halsband da er es auch nur selten trägt
-
-
Also meine Hunde tragen drinnen nie Halsbänder und kratzen sich trotzdem nicht ständig, wenn ich es maö vergesse oder wir irgendwo länger zu Besuch sind.

-
Ich mag ja auch eher die breiten Halsbänder, weil Kehlkopfschonender. Aber es gibt Hund, wie mein Mastiff mit viel Wamme, da sah locker, dünn und Zugstopp einfach am besten aus, zumal sie eh selten an der Leine war.
Eigentlich sitzt der Kehlkopf höher als ein Halsband
-
Ausser man schnallt das HB oben am Hals eng (Ausstellungsleinen sitzen eher in der Naehe des Kehlkopfs). Liegt es locker am Hals, liegt es nicht am/auf dem Kehlkopf bzw. rutscht frueher oder spaeter immer runter und somit weg vom Kehlkopf.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab meine Bestellung nochmal geaendert. Anansi bekommt zusaetzlich auch noch ein Zwinger-Zugstopp...wie die anderen es haben.
-
Ich bin mega gespannt auf unsere beiden ersten Boomersworld-HB. Ich habe gestern ein Foto erhalten und die sind sooooo toll. Jetzt müssen sie nur noch passen, aber sie sind verstellbar, ich denke das klappt also alles. Der Kontakt zu ihr war auch sehr nett. Ich schreibe eigentlich keine Shops an wo keine Preise online auf der Website stehen, weil mich so was nervt. Aber Boomersworld wurde hier schon öfter lobend erwähnt und da bin ich über meinen Schatten gesprungen.
Es war auch überhaupt kein Problem dass ich 50 mm breites Gurtband und Messingbeschläge wollte. Sie hat richtig Auswahl, auch verschiedene Farben. Also mehr als man der Website so entnehmen kann, auch in puncto Gurtbandbreite ist mehr möglich als da so steht.
-
Also ich liebe unser Halsband von Boomersworld - ich hoffe deine gefallen dir genauso gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!