Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich lieeebe sie

Cool! Die wirken mit der Bemalung noch viel plastischer als vorher.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Weiß jemand wo es gute Qualität von neonfarbenen weichen Halsbänder gibt? Ich kenne nur Isartau, aber die sind sooo teuer

Möchte das Halsband nur für bessere Sichtbarkeit benutzen im grauen Nebel Wetter.
LG
Juli und Tessi

-
Mimimi, mir hat jemand folgenden Link zugespielt und meine Impulskontrolle muss flüchten

-
Ich gehe einfach nicht rauf
-
Ich gehe einfach nicht rauf
Das ist besser

Ich kannte die Seite schon aber nun wird mein Warenkorb immer voller

-
-
Puh, zum Glück sind die ausverkauft, die mir gefallen.
-
ich hab für änni das breite gepolsterte von uwe radant
das ist wirklich leuchtorange und hat einen reflektorstreifen drauf.
gibt es als zugtsop und als clickhalsband ,preis um die 22.-€(hab ich bezahlt,weiß nicht ob teurer geworden)
für den milli haben wir uns bei stake out wieder ein outdoor machen lassen(aus dem welpenhalsband von änni war er nun auch raus)
leuchtorange softshell, schwarzes gurtband mit reflektorpaspel
und wir haben noch die tel. nummer in leuchtorange rauf machen lassen.preis inkl stickerei 26.-€
ein ganz einfaches auf maß gefertigtes in leuchtgelb mit schwarz und leuchtgelber tel. nummer ,hat er von unserem verstorbenen sam geerbt.das hat damals um und bei 20.-€ gekostet.
derservice bei stake out ist super,auch telefonisch.
lg
-
Tessilein0617 das sind unsere Neon-HB
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das orangene ist eigentlich Pans, find grad nur kein Foto.
Die sind von meiner Stamm-Dealerin (Boomersworld).
Reflektorband, reflektierender Stick und/oder andere Polsterung (Fleece z.B.), usw. waere kein Thema..
-
Ich hab bei mooria zwei Stück bestellt, sollten nächste Woche kommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das orangene ist eigentlich Pans, find grad nur kein Foto.
Die sind von meiner Stamm-Dealerin (Boomersworld).
Oh, orange

ich brauche nichts ich brauche nichts ich brauche nichts

-
Anansi bekommt die Farbkombi jetzt als Fleecehalsband. Ihr normales HB hat ja Gurtband in neonorange und ne schwarze Softshellpolsterung und ihr fehlt noch ein HB mit Fleecepolsterung (sagt mein innerer Monk).
So sieht es an Pan aus (da wirkt es knalliger)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!