Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Unser Canestaff Zugstop-HB ist angekommen.
3 cm hätten es auch getan 😅
Aber es gab den Regenbogenstoff nur in der Breite.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh wow, ist das schick
Und es steht ihm ganz fantastisch!! -
Hilfe!

Hier hat man mal einen Shop geteilt, die ganz simple und günstige Halsbänder ("normal", Zugstop, Zugstop mit Kette usw.) hatten, aber in sehr vielen und sehr coolen Farben. Die waren auch nicht unterlegt, einfach nur Gurtband.
Den Shop habe ich mir damals auch abgespeichert, aber zwischenzeitlich ist mir das Laptop abgeschmiert und alle meine gespeicherten Sachen sind natürlich weg

Ich glaube Terri-Lis-07 hatte von dort ein pinkes(?) Halsband bestellt? Aber vielleicht vertue ich mich da jetzt auch total

-
Hilfe!

Hier hat man mal einen Shop geteilt, die ganz simple und günstige Halsbänder ("normal", Zugstop, Zugstop mit Kette usw.) hatten, aber in sehr vielen und sehr coolen Farben. Die waren auch nicht unterlegt, einfach nur Gurtband.
Den Shop habe ich mir damals auch abgespeichert, aber zwischenzeitlich ist mir das Laptop abgeschmiert und alle meine gespeicherten Sachen sind natürlich weg

Ich glaube Terri-Lis-07 hatte von dort ein pinkes(?) Halsband bestellt? Aber vielleicht vertue ich mich da jetzt auch total

Dieser hier? https://globaldogshop.com/de/rogz-hundeh…&page=2&sort=2a
-
Meinst du Runfree Dogswear?
Ich hab da glaub ich noch nicht bestellt aber überlege immer wieder.
-
-
Vielen Dank ihr zwei!

Ich glaube es war Runfree, wobei ich irgendwie im Kopf habe, dass die noch mehr Farben hatten als es jetzt zur Auswahl gibt.
-
Ich glaube, Anansi bekommt jetzt ihr Winterhalsband.. Wenn es schon 20% Rabatt bei meiner HB-Dealerin gibt

-
Unsere Weihnachtshalsbänder kamen gestern und ich finde sie sooooooo schön
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab heute schon bei Saltydog zugeschlagen und bin gespannt
-
Unsere Weihnachtshalsbänder kamen gestern und ich finde sie sooooooo schön
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Super 👍
Ich hoffe, unser bestelltes HB von Mooria wird auch so toll sein.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis sie ankamen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!