Halsband & Leinen Thread

• Die HB bei Bolleband sind so gar nicht meins. GsD!

Leider braucht Anansi weder ein Herbst- noch ein Winterhalsband. Aber ein neues Markenhalsband bekommt sie, weil ihr aktuelles ist fast zu eng. Muss nur einen passenden Ring besorgen, dann mach ich ihr ein neues aus Fettleder.

• Seit Monaten widerstehe ich diesem hier erfolgreich.

Aber ab und zu muss ich doch gucken ob es noch lieferbar ist. Also für den Fall dass. :see_no_evil_monkey:

"Nothing haunts us like the things we didn't buy" ;)

Ich spreche da aus Erfahrung, dass man in dem Moment, wo es dann plötzlich nicht mehr verfügbar ist, tiefe Reue verspürt es nicht gekauft zu haben und es so sehr haben will wie nie zuvor :D

• Heute ist das Paket von Mooria angekommen 😁 sie haben mir ein 4cm Halsband mit kleinerem Umfang gemacht.

Dazu gab’s noch die passende Leine und ein Klett-Schildchen mit Namen und Handynummer.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oooh, das muss ich noch einmal ein ganzes Stück hochholen, weil ich die Farben so toll finde :cuinlove: Schade, dass es das nicht ohne Schrift und Peace-Zeichen gibt.
    Ich bin ja sonst nur für komplett gedeckte Farben ohne Muster zu haben. Hier sind alle Leinen und Halsbänder braun/olive/schwarz usw. aber ich wollte mal was buntes wagen und habe mir das Gold Vein von Mooria bestellt. Leider sieht es in echt viel zu grell und viel zu grün aus.
    Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht, bei Mooria ein Set gegen ein anderes zu tauschen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!