Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
"Da haben Sie aber ein hübsches Mädchen!"
- "Äh danke, aber es ist ein Rüde."
"Wieso trägt der Pink?"
- "Das ist Bordeaux und weil es mir gefällt???"
"Das geht aber nicht, das ist keine Farbe für Jungs"
Hier wurde es mir zu blöd und ich ging kommentarlos weiter

#fckgenderbullshit:
Ich hab dazu mal einen Thread eröffnet:
ThemaPinkes Geschirr, blaues Geschirr, weißer Pudel… Geschlechterstereotype in Bezug auf Hunde
Mein Hund trägt oft lila weil ich das mag und er zudem auf Rüden und Hündinnen ohnehin erstmal gleich ablehnend reagiert.
Ihm zB rosa Kram anzuziehen würde ich mich etwas weniger leicht trauen weil ich Sorge hätte, dass dann mehr Leute ohne zu fragen ihre Rüden zu ihm laufen ließen.
Wie zieht ihr eure Hunde an?
Mein Hund hat langes Fell, bewegt sich elegant und sein Gesicht ist schmal. Es kam schon öfter vor (auch ohne farbige Accessoires ) dass mir kaum geglaubt wurde, dass er ein Rüde ist.
Eine…Mona X9. Oktober 2022 um 09:23 💜
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Oh haben Sie es noch nicht gehört? Wir sind im 21. Jahrhundert angekommen"
Ich muss gestehen, sowas ist mir auch schon passiert

Welpenstunde. Ich frage " Hündin oder Rüde ? "
Antwort ( bitte extrem angepissten Tonfall vorstellen ) : " Rüde. ICH habe das Geschirr NICHT ausgesucht !!!!"
( Das Geschirr war knallrot )
Ich schwöööre, ich werde nie wieder fragen

Leine :Momentan oft im Wald : 3m Doggyboxx mit eingearbeitenen Kurzgriff. Wenn unser normales Gassigebiet wieder Schaf-frei ist je nach Hundeaufkommen 10m Biothane oder 1m geflochtene Kurzleine, ansonsten Freilauf.
Es geht ja weniger um die Frage als um das empörte "das geht aber nicht"
-
Wie konnte es passieren? Ich habe soeben im Galgostore bestellt. ZWEI Halsbänder!!!
Aber die braucht Nouska auch ganz dringend, hat sie gesagt. Ja, echt!
Sowas aber auch...
-
Ich mag am liebsten Fettlederleinen.
In 1,40 m und 2m nur mit Handschlaufe.
Nicht dass wir keine anderen hätten *hust...
-
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Halsbändern von Farm-Land? Sind die lange haltbar? Die Nähte wirken auf mich so "gespannt" (hab hier eins liegen)...
https://www.farm-land.de/Farm-Land-Hunde-Halsung-Comfort-rot
-
-
Das mag vielleicht eine sehr doofe Frage sein, aber ich hab in einem Wanderpaket dieses Halsband/Leinen Set ergattert. Bisher habe ich fast ausschließlich Leder bzw. Biothane genutzt, aber das Material der Leine find ich wahnsinnig angenehm. Weiß jemand zufällig welches Material das ist?
Ich meine das Set stammt von Waldhörnchen bzw. ist sogar von ihr selbst gemacht?

Hab gerade nur das Bild von der Wanderpaket-Auswahl zur Hand. Wäre zu einfach gewesen ein neues zu machen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das mag vielleicht eine sehr doofe Frage sein, aber ich hab in einem Wanderpaket dieses Halsband/Leinen Set ergattert. Bisher habe ich fast ausschließlich Leder bzw. Biothane genutzt, aber das Material der Leine find ich wahnsinnig angenehm. Weiß jemand zufällig welches Material das ist?
Ich meine das Set stammt von Waldhörnchen bzw. ist sogar von ihr selbst gemacht?

Hab gerade nur das Bild von der Wanderpaket-Auswahl zur Hand. Wäre zu einfach gewesen ein neues zu machen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hmmm, sieht aus, wie ein Doggyboxx-Set. Müsste Beach sein…die Farbe
-

Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das schaut sehr nach Doggyboxx aus

-
Das war ich nicht selber. Das ist ein Doggyboxx Set :)
-
Super, vielen Dank ihr Lieben.

Ich geh dann mal eine Runde arm werden, hihi

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!