Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Schick! Aber ich haette glaub keine Lust auf das riesen Schild mit 'Wolfgang' drauf am Hund. Zumindest nicht in DE

Noch ein Trixie dazu und die Verwirrung ist perfekt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde diese Berg/ Camping/ Natur Motive soooo schön aber ich finde dass die hier noch zu wenig verbreitet sind (oder kennt ihr noch mehr Shops/ Hersteller zu dem Thema, nur so zum stöbern
), da würde mich das Wolfgang daran gar nicht stören. Ich fänds nur cool wenn meinem rüderich nicht die kleinste Größe passt, da ist das Halsband nur 1,5 cm dick. -
finde die Farben extrem schön. Ich würde die gern mal am Hund sehen jeweils :-)
Am Donnerstag bin ich zurück in Deutschland, dann bekommt ihr Bilder am Hund

-
kennt ihr noch mehr Shops/ Hersteller zu dem Thema, nur so zum stöbern

meins ist von brambleandfriends :)
-
kennt ihr noch mehr Shops/ Hersteller zu dem Thema, nur so zum stöbern

meins ist von brambleandfriends :)
Oh, ich hab auch ein ganz Süßes von brambleandfriends, aber das ist komplett aus diesem steifen Sattelleder und wird daher nicht sooo oft getragen

-
-
Mulmi das rechte Set ist auch immer noch auf meiner Favoritenliste gespeichert und da dein Hund meinem Hund ja nicht ganz unähnlich sieht bin ich da sehr gespannt auf Fotos :) ich mag nur lieber breitere Halsbänder, deshalb hatte ich mich dann doch (bisher) für etwas anderes entschieden
Wildhund die ultimativ schönsten Camping/Natur/Berge Motive findet man meiner Meinung nach bei Gray & Hound, aber die kommen leider auch aus den USA... Hier wurde mir mal noch Nashoba Creation (ein französischer Shop) empfohlen und ich glaube es hatten daraufhin auch einige schon dort bestellt und Fotos gezeigt. Da sind auch ganz tolle Motive dabei :) bei mir scheiterte es da nur an der richtigen Breite des Halsbandes
-
Meine Leine von Zenoxo kam heute. Schaut gut aus. Endlich mal brauchbare Karabiner. Mal sehen, ob sie auch was taugt.
Härtetest bestanden, Gummi liegt gut in den Händen, reibt sie nicht auf wie Stoff. Nachteil, man schwitzt.
Andere Frage:
Hat jemand dieses Halsband (gibts bei Amazon)?
Dingo Hundehalsband Gelb ,,Bitte Nicht Anfassen Yellow Dog Project Internationale Kampagne
Wirkt das? Taugt das Halsband selbst was?
-
Wie soll das Halsband wirken?
-
Dass halt niemand den Hund unerlaubt anfasst?
Ist nat. sinnlos bei kleinen Kindern, die nicht lesen können, oder bei Hunden mit viel Fell, wo man die Schrift nicht lesen kann.
bin jetzt am PC und kann verlinken:
-
Dass halt niemand den Hund unerlaubt anfasst?
Ist nat. sinnlos bei kleinen Kindern, die nicht lesen können, oder bei Hunden mit viel Fell, wo man die Schrift nicht lesen kann.
bin jetzt am PC und kann verlinken:
Wird sich genauso wenig durchsetzen, wie das hier
https://www.bundestieraerztekammer.de/btk/dtbl/archi…14_Gulahund.pdf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!