Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich bin aufgeregt 😱
meine bestellung von bolleband ist unterwegs 🤩🥳
-
Meine Leine von Zenoxo kam heute. Schaut gut aus. Endlich mal brauchbare Karabiner. Mal sehen, ob sie auch was taugt.
-
Ich bin aktuell in Amerika und habe in einem Laden super günstige (10€) pro Stück und hübsche Leinen und Halsbänder entdeckt und musste natürlich gleich ein Set für beide Hunde mitnehmen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann’s kaum erwarten sie anzuprobieren

-
Um die bin ich auch schon herum geschlichen, hab aber gedacht ich warte noch ein wenig bis der Zwerg größer ist!
-
-
Schick! Aber ich haette glaub keine Lust auf das riesen Schild mit 'Wolfgang' drauf am Hund. Zumindest nicht in DE

-
Und dazu noch ein Geschirr von julius k9 und dann denken alle der Hund heißt julius Wolfgang oder Wolfgang julius

-
Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht

-
Ich musste auch lachen, als ich Murmelchens Beitrag gelesen hab...
Aber das soll deine Freude nicht trüben. Es laufen auf der Welt so viele Juliusse, Trixies, Karlies usw. herum... bei uns auch ein Hase Paul... also warum nicht auch ein Wolfgang

-
Ich bin aktuell in Amerika und habe in einem Laden super günstige (10€) pro Stück und hübsche Leinen und Halsbänder entdeckt und musste natürlich gleich ein Set für beide Hunde mitnehmen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann’s kaum erwarten sie anzuprobieren

finde die Farben extrem schön. Ich würde die gern mal am Hund sehen jeweils :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!