Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Aus Leder was anfertigen lassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Meinst du sowas? Hunter Retriever Führleine Freestyle 10/260 - Hund & Freizeit
Wenn ja, dann suche nach Begriffen wie Moxonumhängeleine.
-
Tau / Kletterseil mit den passenden Ringen / Karabinern etc. kannst du dir auch selber kaufen und die Leine so machen wie du sie möchtest...
-
Ich habe mir hier Hundezubehör | myMary solche Leinen machen lassen.
Beschläge aus Edelstahl, sehr sauber, haltbar und im Vergleich zu anderen Anbietern günstig.
Man kann zwischen vielen Farben wählen.
Kann ich nur empfehlen. Ich nutze diese Leinen sehr gerne bei Regen, weil sie sich nicht vollsaugen.
Sie liegen sehr gut in der Hand und lassen sich gut greifen, sind schön leicht und ziehen keine Fäden. -
-
Meinst du sowas? Hunter Retriever Führleine Freestyle 10/260 - Hund & Freizeit
Wenn ja, dann suche nach Begriffen wie Moxonumhängeleine.
Genau sowas, Mensch ich hab selber schon auf der Hunter-Seite gesucht
vielen lieben Dank
Tau / Kletterseil mit den passenden Ringen / Karabinern etc. kannst du dir auch selber kaufen und die Leine so machen wie du sie möchtest...
Ja das wäre meine Alternative gewesen... Gäbe es nicht @PocoLoco
Habe aus Biothane, Paracord und Gurtband schon Leinen gemacht, aber habe gerade das Bedürfnis, uns was "fertiges" zu gönnen
@Zucchini du meinst auch hier die "Schnurleinen"? Die sehen auch toll aus, danke!
-
Ja, genau die meine ich. Die kannst du dir da in jeder Wunschlänge anfertigen lassen.
Ich brauchte sie für Outdoorurlaube, da müssen Leinen was aushalten und wasserfest sein.
Und da ich kleine Hunde habe, sind die Karabiner der meisten Leinen zu groß.
Ich setze außerdem immer auf Edelstahl- oder Messingbeschläge, viele Hersteller verwenden häufig günstige Beschläge, die schnell rosten, abblättern oder brechen. -
Leder möcht ich nicht unbedingt, aber kannst Du einen Anbieter empfehlen?
Klin hat super Fettlederleinen u. macht auch auf Bestellung.
-
Wobei ich die Hunter schon sehr massig finde.Ist nen dickes Kabel in der Hand
Von Doggybox gab es sowas als Retrieverleine Vario
-
Ich habe ein neues Lieblingshalsband
Inspiriert durch @Zwusel und ich muss sagen, ich habe noch nie so ein schönes Halsband gesehen...für mich persönlich ist es einfach perfekt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!